Was haltet ihr davon?-Schon lange dabei-immer freundlich-war begeistert dass ihn jemand fragt ob er ins team will-hat sich auf serverrank 35 gekämpftHaut rein
NeinUmfrage dauer auf 5 tage eingestellt!PS: und selber voten magst net? Umfrageende: 31.12.2007 21 Uhr
Glatt vergessen
Na das muss nun wirklich net sein. Der kann schon wirklich sehr arg nerven. Positiv is mir der Kerl eigentlich noch nie aufgefallen
ich kann ihn nur bewerten , wie ich ihn kenne. JA!
Enthaltung.
also cih werde ihn mal weiterhin beobachten aber er kann echt schon nervenerst mal enthaltung tendier aber eher zu nein
enthaltung..kenn ihn nicht
Bin ein bischen hin und her gerissen. Er hat viel Mist im Track-Bereich gepostet, aber immer brav verbessert.Kenn ihn nicht, ich halte mich mal raus.
hmm, eigentlich fährt er ganz gut. Mir is der noch nie schlecht aufgefallen, naja, ich überlege noch nen bissl, denke aber eigentlich an nen ja.EDIT: Ähm, es gibt glaub ich 2 Schulze, welchen meint ihr?^^
Jetz sind ja eh schon 6 Nein Stimmen, deswegen ist es aus für ihn^^
erst morgen um 21 uhr
dann wird er es wohl net schaffen.....[EDIT] datum übersehen^^ er hats net geschafft weiß er schon bescheid?
Enthaltung ^^
so, damit wir es mal richtig offiziel machen, er hat es nicht geschafft, ob es ihm schon einer gesagt hat, weiß i net.