Der Bannanenman hat aus persönlichen Gründen den Termin auf unbestimmte Zeit verschoben (2-3 Wochen). Er verbringt das Wochenende mit einem Freund, den er seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hat. Wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern .
wenn der termin verschoben ist, sollte eclipse auf jeden fall dabei sein. Ich persönlich finde, das er jeden unserer tracks sehr gut kann und sich auch auf neuen schnell zurechtfindet.
Ich persönlich bin gerne dabei, sollte aber den termin genug früh wissen.
ja denis, wäre auch so geplant, das beim nächsten Mal alles genau geklärt wäre! und du wärst einer der fahrer gewesen, die hätten fahren können (MÜSSEN ).
Und zu dir Spirit=easeD, reiß dich mal nen bißchen zusammen mit deinem spam, ansonsten kannste das hier mal echt vergessen für dich! mir reicht es langsam mit dir. die kommentare die du hier abläßt sind unter aller sau, und sowas brauchen wir nicht im team! ???ist meine meinung! also unterlass es in zukunft.
Also, nach einer Besichtigung des Bananenservers ist die Strategie der Bananen-Jungs für mich klar: Sie wollen auf ihren extremst schrottigen Strecken so viel Vorsprung rausholen, daß sie auf unseren hochklassigen Strecken gar nicht mehr so viel verlieren können. Schade eigentlich.
wenns denn hoffentlich so wäre, aber wie man auf ihrer HP sehen kann und wie ich schon fast geschickt bekommen hätte, haben die bananenleutz extra tracks für ihre wars, diese tracks haben auch richtige namen, nicht so wie die auf dem server alle bananes-** heißen.
Die wissen, dass es auch richtige tracks gibt??? *ungläubigschau*
Was sie sicher nicht wissen: - Wie man Camtrigger am Ende von Loops baut - Wie man Avatare integriert - Wie man Autos integriert - Wie man Router/Firewalls konfiguriert - Wie man die Primitiv-Serverkonsole Servermania bedient
Ich werde die Bananenbande (Dumm wie Bananenbrot!?) im ICQ ignoren. Die nerven einem die Haare vom Kopf. Eigentlich würde es reichen im ICQ Sätze mit dem Wort "Hae" zu filtern um nie wieder was von ihnen zu hören.
Zitat von Tweety Und zu dir Spirit=easeD, reiß dich mal nen bißchen zusammen mit deinem spam, ansonsten kannste das hier mal echt vergessen für dich! mir reicht es langsam mit dir. die kommentare die du hier abläßt sind unter aller sau, und sowas brauchen wir nicht im team! ???ist meine meinung! also unterlass es in zukunft.
Hallo? War ne ernste Frage Darf ich dabei sein oder nicht?
sollten demnächst wenn wir auf'm server sind uns mal speziell tracks vornehmen, die in die engere auswahl für einen war kommen, dann geht der tracktausch schneller von statten, sollte ein termin gefunden sein... eilt zwar nicht aber wär doch vielleicht ganz sinnvoll, dann können wir uns gezielter drauf vorbereiten