Da bei einen Vote für einen neuen TMU Fahrer gerade mal 5 Ja stimmen zusammen kommen da wir nciht mehr aktive TMU Fahrer haben müsste man da schon ausnahmen machen.
Wie habt ihr euch das vorgestellt, wie man das in TMU entscheidet ?
Zitat von SeychellenDa bei einen Vote für einen neuen TMU Fahrer gerade mal 5 Ja stimmen zusammen kommen da wir nciht mehr aktive TMU Fahrer haben müsste man da schon ausnahmen machen.
Wie habt ihr euch das vorgestellt, wie man das in TMU entscheidet ?
Da unser Clan in TMU quasi garnicht existiert (sichbar ist) ist das wohl eine rein theoretische Frage. Jedenfalls ist seit einem Jahr keiner auf die Idee gekommen bei "uns" beizutreten.
Ich hätte da jemanden im Auge (Andy *GG) Folgende Stimmen hätte er schon: -Spe5Edy -Robbi -Jonni -Seychellen
Dürfte reichen oder ? Wärest du damit einverstanden wenn ich ein vote Starte, die einzigen Nein stimmen werden ja nur von dir oder Tweety kommen da ihr auch TMU spielt ^^
Über ihn: Er ist Engländer, total nett und ich kenn ich ihn sehr gut da er in TMO mit uns fährt. Somit mal jemand der mehr wbw auf den Server bringen kann. Und ja er hat interesse und würde gerne zu uns kommen.
knappers ja ich weiß er spielt noch nciht lange TMU ,doch eines sollte man wissen: Er war der erste Fahrer der je TM Online gespielt hat (zu mindest von den aktiven ) Das seh ich an der Buddy list in TMO welche Chronologisch nach der erstellung des Logins geordnet ist. Er ist also ein guter Fahrer und Sympatisch zugleich. Genau das was wir haben wollen
Wenn er nicht zu uns kommt dann geht er wo anders hin, das ist richtig ^^
Doch ich versteh ihm, wenn er neu in tmu kommt und nun ein clan haben will da es das *GG Team (unser TMO Team) in TMU nicht gibt.
Und das wir nicht ganz austerben bis TMF kommt wäre er schon der richtige da ich ihn mitlerweile genau ein Halbes Jahr kenne und er immer sich angemessen verhalten hat.
Hoffe du kannst da ein paar ausnahmen machen, bzw ihn nochmal genau beobachten. Für TMU wär er auf alle Fälle eine Bereicherung
Zitat von SeychellenAndy ist jetzt unter der TnT Flagge. Wer keine gedult hat ist wirklich ncith der richtige für uns ^^
Yap, er hat sich die ganze Woche schon mit den TnT-Jungs unterhalten. Sie haben ihn gefragt ob er sich schon entschieden hat und er meinte dauernd "so gut wie".