Das erste Interne War in der TRT Geschichte ist beendet. Ich habe mir die mühe gemacht alles noch mal zusammen zu fassen. Hoffe alle Leser dieses Berichtes werden nachvollziehen können wie die Stimmung bei uns im Team ist. Es starteden 34 Mitglieder welche als erstes in 4 Gruppen unterteilt wurden. Runde 1[/size]
Das Ergebnis bei Gruppe A sah wie folg aus:
Zitat : 246 Untopable: 195 Cololmat: 178 shizZo: 175 Jonni: 142 Tweety: 12 mehr als Master Master: hat über 50
Da Tweety und Master die Tracks vorher nicht Trainieren konnten werden ihre genauen Punkte nicht bekannt gegeben. Millio und Lolo konnten leider nicht Teilnehmen.
Wie immer hab ich wieder die Siege bei allen mitgeschrieben und diesmal gab es 2 Gewinner:
Untopable: 13 : 13 shizZo: 10 Cololmat: 7 Jonni: 6 Tweety: war oft im Ziel und vom Siegen mehr als Master Master: Hielt lieber den Leuten den Rücken frei
Damit stand fest das , untop und Colomat sich driekt für Runde 2 qualifiziert haben. shizZo musste wegen 3 Punkten weniger, Überstunden schieben und in einen 1v1 gegen Balsiger antreten. Übrigends, war sehr Lustig euch allen zuzusehen besonders bei all good thingts wo jeder mal gewinnen durfe.
Gruppe B fur ein paar Tage danach:
ZitatGruppe B hat nun auch sich durch diese sehr speziellen Tracks durch gequält.Dabei merkte man das, dass Training bei den meisten zu wünschen übrig ließ. (Ja ich gebs zu, ich bin jede Map nur einmal durch)
Zu bemerken war das es bis zur letzten Runde Spannend war und dort auch Marschi sich die entscheidenten Punkte geholt hat. Und eines haben wir heute wieder gelernt: Headi ist doch eine Maschine.
Bei den Siegen war es noch nie so eindeutig: Headi: 22 Seychellen: 4 DuelCore: 3 muha/Marschi: 2 DingNZ+ Rest: nix
Somit konnten sich Headi, Seychellen und DuelCore auf die nächste Runde freuen und Marschi musste nochmal gegen ade ran.
Gruppe C lieferte sich auch spannende Duelle und im nach hinein kann man sagen das aus dieser Gruppe 3 von 4 Halbfinalisten kamen.
Zitat Besonderheiten waren die Teilnamen von Mistral sowie Millio und eclipse die man wenig sah in der letzten Zeit. Eclipse: 214 Simon: 212 Kany: 180 snaky: 139 Brax: 125 Markus: 70 BurnMe: 64 Kerschdin: 46 Mistral: (20 Punkte platz vor und hinter ihm) Millio: 3 oder 4 mal im Ziel
Mistral sprung netter weiße für die fehlenden o und Josil ein. Spannender war es schon bei den Siegen. Immer die ublichen verdächtigen vorne und so kam das raus:
Kany: 23 Simon: 21 Eclipse:20
snaky: 5 BurnMe:1
Somit können sich Kany, Simon und Elipse auf die nächste Runde freuen. snaky wird den umweg über Max gehen und Brax der wirklich Klasse fuhr doch oft nur 2. wurde muss gegen Sebi ran.
Gruppe D bestand aus verschiedenen 1vs1 Begebnungen mit folgenden Ergebnissen
ZitatshizZo vs Balsiger shiZzo gibt auf (Balsiger weiter) MarSchi vs ade 2:1 bei 3 strecken (Marschi weiter) snaky vs Max 276:266 für snaky (snaky weiter) Brax vs Sebi Brax disqualifiziert Cololmat disqualifiziert
Gruppe B: [size=75](Die Simons )
Simon 260 SMP 160 Eclipse 118 Sebi disqualifiziert
Gruppe C:
Seychellen 246 Kany 160 Dualcore 146
[size=150] [u]==> Viertelfinale Headi müsste alle Runden die noch kamen Gewinnen. Bei nur einen crash wär alles vorbei. Headi zeigte das er unter Druck zur Maschiene werden kann und so gewann er die 4 Runde. Als er die 5. Runde auch gewann konnte man die Anspannung förmlich im Stadium spüren. Letzte Runde Headi oder Kany... => Headi gewinnt und Kany wieder nur 2. [color=green]Headi 52:44 Kany Sieges Verteilung: KHKHHH
Nun musste vorsichtshalber noch mal zusammen gerechnet werden und es kam folgendes Unglaubliches Ergebniss dabei raus: [b]230:230 Nun musste die Siege Entscheiden. Der Fahrer welcher mehr Siege hatte würde ins Halbfinale eintretten !!
Headi 14 Siege Kany 17 Siege
------------------------------ Der Gewinner ist Kany !!
Was für ein Unglaubliches Match es war mir eine freude mit dabei gewehsen zu sein. Big Respekt an Headi welcher die Maps kaum Trainiert hatte.[/quote]
Gesammt übersicht vom Viertelfinale noch mal zum nachlesen:
ZitatSpiel 1: Headi 230:230 / 14:17 nach Siegen Kany Spiel 2: Simon 254:194 Marschi Spiel 3: Seychellen 270:174 EcliPSe Spiel 4: snaky 258:170 SMP
[size=150] [b][u]==> Halbfinale Finale [color=white]Simon