hey sey, hälst du es auch für möglich, eine ausnahme zu machen, im internen war, wie im falle trivianer? der ja vielleicht nix dafür kann, keinen war-fähigen rechner zusammen zu kriegen.
Zitat von TweetYhey sey, hälst du es auch für möglich, eine ausnahme zu machen, im internen war, wie im falle trivianer? der ja vielleicht nix dafür kann, keinen war-fähigen rechner zusammen zu kriegen.
ZitatIm Forum kann eine (begründete) Fristverlängerung mit einem Ausweichtermin beantragt werden. Die Teamleader entscheiden, ob diese gewährt wird. Nach dem Rennen ist das Ergebnis bis zum Stichtag, oder dem Tag der gewährten Fristverlängerung, im Forum zu veröffentlichen.
Steht doch in §6 der Regeln ... was ist das Problem?
Hatte mit ihm persönlich gesprochen und er sagte mir er würde in nächster Zeit es nciht mehr schaffen. Ob er es bis zum Ende der Zweiten Runde noch packst hällt er auch für unwarscheinlich da es mit dem Geld gerade nciht so aussieht.
Und so war er einverstanden die erste Runde erstmal nicht zu fahren. Falls er es überraschend noch bis zum WE schafft dann darf er natürlich gegen Jonni fahren.
Ein anderer Fall mit dem ich geredet hab ist Marschi welcher gegen Michael fährt. Marschi sagte mir ich soll Michi automatisch weiter kommen lassen, doch Michi antworted ja nicht mal wenn ich ihn anschreibe, .
In dem Fall wird Marschi trotzdem weiter kommen, da er wenigstens gesagt hätte er wäre bereit zu fahren.
Sagt mal ob diese Entscheidung auch die richtige wäre.
PS: Wenn wir gerade dabei sind: Muhahah und FlipFLapFly wollten schon den öfteren fahren doch 2 min vorher klappte dann immer etwas nciht. Deshalb hat muha gestern mich schon mal gefragt ob es Fristverlängerung für sie gibt. (Denke schon, ist ja eure Entscheidung ^^ )
habe beide in den letzten Tagen mal erreicht udn sie versicherten mir sie wollen fahren. Heute schreibt mich ele an:
Zitatelementary (08:11 PM) : also irgendwie wird das nix mit meinem war gegen shizzo, ich glaub der hat mich auf die icq ignore liste gesetzt, denn antworten tut mir einfach net, selbst wenn er für mich sichtbar online ist. Ich versuchs jetzt nochmal , wenn bis 26.01 nix über die Bühne gegangen sein sollte, würde ich einen Default Win beantragen Icq Logs von meinen Anfragen kann ich gerne auch vorlegen
Ich selber ahbe shizzo auch angeschreiben doch der rührt sich nciht emhr obwohl er online ist.
Leader jetzt seid ihr gefragt bevor ich hier noch zu parteiing handle.
PS: (die Topic könnt ihr in Terminverlängerungen Umschreiben)
So bald wie möglich. Aber ich muss lernen und hab deswegen nich grad sehr viel Zeit und Cololmat ist dann, wenn ich Zeit hab, halt auch net grad immer da. Und bisher is kein fester Termin geplant....
Jo. Dass wir ne Woche weniger haben für Runde 2 is klar. Ham wir halt Pech. Und da ich morgen Physik schreib und die nächste Prüfung BWL is und die erst am Dienstag is hab ich ja fast schon ne Menge Zeit in den nächsten Tagen. Alsoschaffen wir das auch recht schnell