Game: TMN--------------------------------------Ergebnis: 48:19---------------------------------------Datum: 02.02.08 Das große Match gegen BL, es sollte die vierte Auflage zwischen TRT und BL werden, und diesmal sollte die Rache gelingen. Schon im Training standen die Vorzeichen zu gunsten TRT´s. Wir hatten das erste mal 5 komplett Trainierte Fahrer und konnten die Beste derzeite Aufstellung machen.
Bei BL lief diesmal nicht alles Rund und Zeitweiße Fragte man sich ist das wirklich BL oder sind das nur nachgemachte Accounts Im Match lief alles Fair ab und BL war ein Klasse Gegner (wie immer ) All diese Tatsachen brachten zum Ergebnis das wir wohl das Qualitativ Beste WAr in der TRT Geschichte abhalten konnten, die Zuschauer hatten allen Grund begeistert zu sein. ^^ Unsere Fahrer: Simon Seychellen Robbi Headi DualCore
Way oF Live (TRT): War eine neue Map die wir das erste mal bei einen WAr testeten. Doch gut das wir das gemacht haben. Es gab immer nur ein Bild zu sehen Simon oder Seychellen vorne. War auch nicht anders zu erwarten nach dem Harten Training der beiden im ITW07 Halbfinale Doch Robbi und Headi kamen meist gleich dahinter und BL hat ncith die Spur einer Chance. DIe Map war so schnell 5:0 gewonnen das man denken konnte es wäre eine Timeattack 5 min eingestellt gewehsen. ESWC06 minicut (BL): Im Training war das unsere Alptraum Strecke, mieße kurven, alle schlecht. Doch im War war sie ein Paradis für alles was Blau war. Simon dominierte diese MAp und Robbi dich gefolgt. Wir gewannen auf einer BL map 5:0, das ich das nochmal erleben durfte X (TRT): Unsere gute alle "X" ^^ Wie jedesmal kamen nur wenige Fahrer ins Ziel. Doch eines War wie immer: Seychellen hollte sich alle 5 Siege Viel kan man da echt nicht sagen, da die Map so schnell vorbei war. 5:0 Sieg (ich bezweifle das wirklich alle BL Fahrer dort im Ziel mal waren xD )
Art of Tech (BL): Diese Map war schon interessanter da man im Training ncith wirklich die Potenziale heraus fuhr. Dafur purzelten im WAr dann eine pb nach der anderen. Meist jedoch war Simon am anfang dieser Kette welcher sich das auch den Rec sicherte. Bis zum Stand von 3:0 hatten wir bis dahin 23:0 Maps für uns Entscheiden als der erste BL Punkt folge. Starke Leistung, er ab da taute BL auf.
Techdesire (BL): Diese Map hatten wir beim letzten BL war schon 5:0 verloren. Deshalb war man über jeden Punkt vor dem Match Glücklich. Doch nun waren die Emotionen so hoch das man mehr wollte. 3:0 ging man auch in Führung, doch dann kam der berühmte einbruch wo nix mehr ging. Die folgegnen Runden gewannen alle BL. Im nach hinein Stellte sich heraus das es die einzige Map bleiben sollte die BL gewann. Cutler (TRT): Die Oldie Map. Und gleichzeitig der Schrecken der Gegner. Die Map ging gut los, mit 42.52 Zeiten von Seychellen gefolg von dem Rest des Teams. Doch Runde 2 war nach Zitat von Glücksbärchi das Team Kaffee trinken. Seychellen und dann 4 mal BL, da ging der einzige Punkt verloren. Zwar konnten nacher noch Big A eine 42.7 fahren und als erster ins Ziel kommen ,doch da war sein Team gerade Friches Wasser holen. Klarer 5:1 Sieg für TRT! Back in Tech (TRT): Die TRT Map mit dem gewissen Extra. War das ganze Match über eine ausgeglichene Party doch meist mit dem Glücklicheren Ende für uns. Ab da ersetze DualCore dem von Hunger geplagten Headi. 5:2 gewann man trotzdem "nur"
Technical Madness (BL): Eine Tech Strecke die es in sich hatte. Anfangs Waren wir das Dominierende Team doch BL holte einen 3:0 vorsprung zum 4:3 für sie auf. Doch Dann fingen wir uns wieder, und die Zuschauer gaben kräftig unterstützung. 5:4 doch noch gewonnen.
Flipside (BL): Diese MAp hatten wir beim ersten Match noch 5:4 verloren doch diesmal 5:3 gewonnen. Hier merkte man einfach das BL einfach keine Lust mehr hatte, den normaler weiße fährt BL auf dieser Map dominanter. Wärend des Gesammten War´s Retirete der Konstanteste Fahrer (Seychellen) nur 3 mal, in dieser MAp davon 2 mal. So ging es den meisten auch, so das es ncith vorkam das alle Fahrer gleichzeitig im Ziel waren.
KompleX (TRT): Letzte Map des Tages, und man merkte Stark die alte TRT schwäche wieder. Und zwar bei ejden War lief am Ende die Konzentration nach und so passierten viele unnötige Fehler. Dieses Konzentrations Prozess kann man gut an der Ergebnis zusmmanfassung sehen. Simon konnte sich ejdoch eine Runde extrem zusammen reißen und fur mal schnell einen neuen Weltrekord mit 58.2x. Ja Simon war der Man des Abend der Fast alles gewann ^^
Endstand damit klar: 48:19 bei 9:1 Mapsiegen.
Tracks(10):
Way of Live 5:0 ESWC Minicut 5:0 X 5:0 Art of Tech5:1 Techdesire 3:5 Cutler5:1 Back in Tech5:2 technical madness5:4 Flipside 5:3 KompleX5:3
Ich habe mir die mühe gemacht die Siege wieder mit zu schreiben
Simon§ :XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX XXXXX X Seychellen :XXXXX XXXXX XX
Robbi :XXXXX X BL Hype XXXXX X BL Opressor :XXXXX BL Pimp :XXXXX BL Big A XXX DualCore XX Headi X
Anhand der Sieges Statistik sieht man erst wie gut Simon war, er war wie jedes War der Mann mit den meisten Siegen und danach kam auch wie jedes War, Seychellen und ungefähr gleich viel Absand dahinter (Vergleicht ruhig die anderen Wars mit Sieges Statistik mal). Man kann sagen BL fehlte heute so ein Simon doch die letzten Wars beweißen das ein Simon allein nicht den sicheren Sieg bringt. Das TEAM ist entscheident und dies war heute absolut der Fall, die stärkste TRT Besetztung die wir je hatten. Verdienter Sieg. Möge Simon noch seinen Enkeln davon erzählen
Super gefahren, sage ich nur^^ Ich glaube man sieht eindeutig, dass BL uns unterschätzt hat und ich glaube, dass die sich das nächste Mal doch mal vorbereiten^^ Leider war ich nicht ganz von Anfang an da, doch Headi war glücklicherweise der perfekte Ersatzmann, dickes THX auch noch an dich
jo jungs ihr wart wie immer klasse nur das wir nur schlecht waren ... was an den maps lag und an einiges kleinen missgeschicken meiner seite und der anderen aber ohne mich (wir ihr es sicherlich jetzt denkt) in ausreden zu versinken wart ihr eine super zusamenstellung...
auch ohne den sieg hatten wir unseren spaß im ts und im durchscnitt sind wir trotzdem immer noch besser 3 wars gewonnen einen veloren
also ich hoffe das es nächste woch zum "re" match kommt da ich diese niederlage nicht auf mir sitzen lassen kann
lg der biga aka big aka hart ^^
[Edit by sey: Zitats Biggi: ach du meine güte was hab ich da geschrieben ich hoffe ihr könnt mein deutsch entziffern man kann hier die posts leider ni editieren Zitat Ende]