ich war heute abend auf mistral plötzlich startet jemand nen vote ich guck garnet richtig hin; bin am fahren;
ich sehe wie die YES votes hochgehen ich guck hin noch eine sekunde fazeless hat vote für kick mistral gemacht ich will schnell noch F2 es hat keinen sinn unten im chat steht [Mistral] servershutdown close
Toll der abend ruiniert wegen so einem idiotischen verhalten der leute auf dem server ich bin entsetzt einfach so mistral kicken wollen...
Für die leute die gerne mal abends fahren und mal mehr zeit haben ein Desaster! Dankeschön!
Dann überlegt euchmal was passiert wenn sowas öfter passiert naja also ich finds sch****!!!! Schämt euch!
Zitat von Masterfazeless hat vote für kick mistral gemacht
War das ernst gemeint? Oder nur ein Spaß-Vote, auf den die falschen Leute dann eingestiegen sind? Ich meine, den Admin zu Kicken wird ja wohl niemand ernsthaft versuchen...
Selbst wenn es nicht ernst gemeint war, man weiss ja, dass in jedem Spass ein Kern von Wahrheit steckt . Der Servershutdown war jedenfalls angedroht und ich stehe zu meinem Wort
1. natürlich nen spaßkick da mistral mich vorher leicht provozierte bzw. mich neckte 2. dass dann massenhaft F1 drücken kann keiner wissen 3. warum wurde der vote nicht gecancelt?
Ich fasse einfach mal zusammen was gestern passiert ist:
Fazeless und ich haben uns geneckt. Fazeless hat ein kickvote gemacht - aus Spass Beim Stand von 10:1 hab ich aus Spass den Server shutdown mit dem Satz "servershutdown close" angedroht. Die Leute haben ihr Ding durchgezogen. (Kick) Ich habe mein Ding durchgezogen. (Shutdown)
Mehr war nicht. Ich bin fazeless nicht böse und finde die ganze Sache nicht so dramatisch, war eher amüsiert. fazeless hat sicher keine 66% Votes abgegeben bei 24 Leuten online.
Das Ding ist gegessen - Mistral ist online - Thread is closed.