Ich schaue auf den LTU-Booster für Arme (also der wo auch Leute über 2200 drauf dürfen). Was sehen meine entzündeten Augen? Der nächste Track ist "Safari". Ich nichts wie drauf. Das Rennen beginnt. Ich lege los. Der erste Lauf mit leichter Bande reicht schon mal für Platz 1 mit 37.6x. Es geht weiter - ich fahre eine 37.12. Hinter mir 43 Punktespender. Ich gebe Gas, hole alles aus meinem BMW, die Reifen sind auf Temperatur, der Tank ist leergefahren für die alles entscheidende Runde. Die Zwischenzeiten drohen den Gegnern eine 36.70 an.
Rückblende: Kurz nach dem Start kommt der Admin rein. Redet mit einem der Typen und lässt auf dem Chat das Spektator-Passwort für den Highrank-Booster raus. Soll er mich doch kicken, ich habe meinen ersten Platz. Ende Rückblende.
Während meine Zwischenzeiten von Checkpoint zu Checkpoint besser werden labert der Admin noch in fremden Zungen mit dem Volk. Ich fahre auf den Looping vor dem Deck zu. Die Geschwindigkeit, die Richtung, alles stimmt. Ich schiesse hoch ..... da fahren die Ärsche den Server runter!