bitte nicht bei jeder kleinen Veränderung direkt nen neuen Thread starten Josil, es gibt den edit buttom. Also in Zukunft mehr gebrauch vom edit buttom machen, weil damit ersparst du mir arbeit und dir ne Verwarnung
Deinen vorigen Thread hab ich gelöscht... **********************************************
Zitat von DerFeineHerr***************Mod-Warning********************
bitte nicht bei jeder kleinen Veränderung direkt nen neuen Thread starten Josil, es gibt den edit buttom. Also in Zukunft mehr gebrauch vom edit buttom machen, weil damit ersparst du mir arbeit und dir ne Verwarnung
Deinen vorigen Thread hab ich gelöscht... **********************************************
Ja das war wirklich ich. Josil hatte 4 Beiträge in Millios Thread gepostet. Ich habe diese Beiträge abgetrennt in einen eigenen Thread. Da Josil aber nicht lesen wollte, hat er dort fröhlich weitergepostet. Also musste ich nochmal abtrennen. Da man leider keine Threads zusammenführen kann, habe ich den Ersten geschlossen (bin kein Freund von Löschen).
Da Josil es anscheinend selbst nicht fertig bringt seinen falsch gesetzten Beitrag hier nochmal hinzukopieren machts der Team-Depp (ich) also mal wieder: