würde mich freuen wenn ihr meine Strecke mal austestet. Find sie eigentlich nicht sooo schwer. Man braucht jedoch ein bisschen Training um gut durch zu kommen. Hab Sie mal auf tmx geuppt. Hier der Link: http://nations.tm-exchange.com/m...&id=197462#auto
Würde mich freuen zu hören was ihr von der Map haltet. Mir machts jedenfalls Spaß Sie zu fahren. Könnte vom Skill her auch auf euren Server passen.
kannst es ohne nicht spielen? hmm ohne pw könnte ja jeder an deinen maps rumgeschrauben und die als die seinigen verkaufen. oder habe ich da was übersehen, bitte korrigiert mich falls ich mit der annahme falsch liege.
Für online ist er ziemlich lang, auch sind 11000 Coppers zu viel für viele Grafikkarten.
Es sind mal wieder "Knicke" in der Strasse. Wer drauf steht - ich nicht. Gleich beim ersten Sprung knallt man oben gegen das Haus. Als ich dann bei 1:20 den Sprung gemacht habe und die Strasse sich unter mir mit einer Linkskurve verabschiedet hat habe ich aufgehört.
okay, mit dem flüssigen streckenverlauf hab ich mir schon mühe gegeben, ich denke du zielst auf die scharfe links bzw rechtskurve ab, je nachdem welche abzweigung du nimmst. dann kommt ja dieser kleine sprung... wenn man gut in die kurve kommt fährt man eigentlich nicht über den hubbel. ab und an muss man bisschen bremsen das stimmt sonst fliegt man raus. ich nehm mir deine kritik zu herzen und versuche sie in den nächsten strecken die ich bauen werde mit einfliessen zu lassen. Danke dir.