Hallo leutz ihr denkt euch mit sicherheit Millioder .....bock ..........................dem ist nicht so aber da ich ja sonst so selten vorschläge mache wie ist eure meinung hirzu Premuline ins Team aufzunehmen auch wenn sie sag ich ma nich besonders gut ist ansätze sind sie häufig da versteht Spass und zum qaddeln gut zuhaben natürlich will ich hir nichts verkaufen auch wenns sich so anhörtaber ich finde sie ist sehr net .............jetz denkt ihr wieder .....Millio der ........Bock neé dem ist nicht so (Manchmal schon eher heufiger)
MILLIO DU BOCK Aso ich sah sie mal ab und zu auf dem server.Finds auch wichtiger das gute leute im team sind und nicht unbeding gute fahrer.Bin dabei ach ne so:
Bleibt dann noch die frage offen stehen, ob wir Premutos (ihren Freund) dann auch mit aufnehmen.
Natürlich nicht! Damit wären wir ja am Ziel vorbeigeschossen. Immer schön den Fun im Auge behalten. In diesem Sinne.
Danke für den lacher Also hab se nie gesehen, werd sie aber mal "beobachten" wenn se mal online is
Ihr habt Gedankengänge
ich glaub ich kenn die noch nich ma weil ich solange nihc aufm server war.....alsostimm ich ersma nich ab.....
bin dafür - mit ihr kann man gut quatschen
also von mir aus! kein problem die ist ja ganz nett!außerdem hat millio (der bock) dann jmd auf dem teamspeak zumflirten!!! nene ist schon ok!
Wie geht das eigentlich hier weiter?4 Ja - 3 Nein - 6 Wischiwaschi keine Ahnung was das zu bedeuten hat Antworten.
Hast Recht Mistral, habe ernste Umfrage gestartet, wegen Premuline!