hier mal ein track für racer...hier gehts nicht darum ins ziel zu kommen sondern eine gute zeit aufzustellen, eben weil der track so einfach ist. Der Track ist gut zu fahren und hier könnt ihr eben eure genauigkeit zeigen wie ihr fahren könnt Ich hab auch noch keinen namen füer die map...also kritik und namen erwünscht
naja, nicht fahrbar würde ich nicht behaupten, aber die Cam mag ich au net - kann mir net vorstellen, dass die überhaupt jemand mag (außer GXyyy vielleicht) Zur Strecke: Langweilig. Der Loop is halt n Loop und der Wallride n Wallride. Aber sonst passiert ja überhaupt nix. Kein Speed, ne enge Kurve, Gegenbooster. Zum namen: Ich machs so, dass ich mir n Thema gesucht hab und nenn alle Strecken danach. Also Geflügelschere, Scherenschleifer, Streitaxt und sowas - natürlich auf englisch
also der cam-wchsel sollte mal was anderes sein ich kann ihn fahren und sonst - der track soll eben langweilig sein...alle sollen ins ziel kommen und dann stellt sich mal richtig raus wer der beste ist
Zitat von naja, nicht fahrbar würde ich nicht behaupten
Ja, fahrbar ist er schon, aber halt nicht richtig schnell fahrbar, weil man wegen dem Wechsel den Rhythmus verliert...
So als Einfach-Nur-Schnell-Rumfahr-Track ist er sonst ganz in Ordnung, da könnte man schonmal ein bisschen um die Wette fahren, wenn das mit der Cam repariert ist. Halt offline und Bestzeiten hier reinposten.
also, für nen nur mal so testen wer der beste fahrer is, ist ein bis zwei reverse-booster zuviel, nimm die weg, damit man seine Gas-Bremsen Combi unter beweis stellen kann, damit man etwas skill brauch um da ne gute zeit zu fahren! und ich weiß ja net über was für ne cam ihr redet, aber in die wall sollte auch nen Cam3 Trigger rein!
ich frage mich warum meine "serious.competition" nicht so gut ankam, pbwohl sie das gleiche Ziel hat... "Nur mal so um die Wette fahren wer der beste ist" - und das bin laut TMX immernoch ich