startest den launcher von tmn und bei den "advanced" dann bei "peertopeer" schaust du mal nach ob download und upload "enable" is dann noch bei"game" ob der haken bei "ignoreplayerskins" draussen ist, dann nur noch im game unter den profilemenu unter "advance" ob da der grüne punkt bei den customscars drinn ischt, wenn ja sollte alles klappen!
Ich hab mir jetzt mal Zeit genommen alle vorgeschlagenen Punkte durchzugehen. Ergebnis: Es ist alles so wie es sein soll. Aber es geht trotzdem nicht naja was solls vieleicht liegt es ja am Windows? Hab ME
das doch keine krankheit und selbst wenn dann wird die ganz sicher kein computer haben. ME ==> Windows Milennium Edition
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ edit von HAN: das war auch´n Witz. Da ME gegen alles anfällig ist, das jemals programmiert wurde, war ich verwundert, daß es noch Leute gibt, die das immer noch verwenden... Ne Lösung hab ich leider auch nicht für Dich ausser dem Tipp, mal XP nachzurüsten. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++