Sonntag 11.06.2006 17:00 - Server stellen wir oder die 5 Gegen 5 mit Nadeo Roundbased Regel (Std. Teamchallenge): 1. 10 Punkte 2. 6 Punkte 3. 4 Punkte 4. 3 Punkte 5. 2 Punkte alle weiteren 1 Punkt - Das Team mit den meinsten Punkten gewinnt die Runde und bekommt EINEN PUNKT. 5 Punkte Track Limit. 8 Tracks (4 von uns, 4 von denen) Mitwoch ist Trackübergabe und Übergabe der Fahrerliste.
Bemerkungen: Zu Beginn wollten die Bananas eigene Regeln aufstellen. Punkte gibt es für den Sieg und alle Teamfahrer die direkt folgen. z.B.: Platz 1 und 2 Team Rot, Platz 3 Team Blau -> 2 Punkte Rot Platz 1 Team Blau, Platz 2 Team Rot -> 1 Punkt Blau Platz 1-4 Team Rot, Platz 5 Blau -> 4 Punkte Rot
Allerdings haben wir das abgelehnt, weil man hier durch "nichtankommen" die Endpunkte über das Tracklimit "schummeln" kann wenn man den Track dominiert. Beispiel: Team rot dominiert Track 1 - Plätze 1-5 -> 5:0 aus Team blau dominiert Track 2 - Plätze 1-4 (Fahrer 5 steigt aus) -> 4:0 weiter Zweiter Lauf Plätze 1-5 -> 9:0 aus Ergebnis: 9:5 - verarscht Auf solche taktischen Spielereien wollten wir uns nicht einlassen. Aussdem wollten sie zuerst, dass man ohne die "feindlichen" Tracks zu kennen fährt. Bei den Bananentracks die wir gesehen haben ein Witz.
Hm Sonntag... Scheisse, da muss ich arbeiten. Grmml... schade schade. Damit bin ich wohl schon mal raus. Samstag wäre gegangen. Aber naja... Meine Votes:
Zitat von ZerbroeslerDas mit dem Verarschen check ich nicht. 5 Punkte Tracklimit sind 5 Punkte Tracklimit. Aber egal, mit den jetzigen Regeln ist es besser.
wenn du 4 punkte hast ist das track limit nicht erreicht - wenn du in der nächsten runde dann 5 machst hast du 9 - its that easy.
Zitat von Mistralwenn du 4 punkte hast ist das track limit nicht erreicht - wenn du in der nächsten runde dann 5 machst hast du 9 - its that easy.
5 Punkte sind 5 Punkte, ein Limit ist ein Limit, ein Track ist ein Track. Sollte das mal nicht gelten, tritt automatisch Regel 1 ("5 Punkte Tracklimit") in Kraft... Aber egal.
Zitat von Mistralwenn du 4 punkte hast ist das track limit nicht erreicht - wenn du in der nächsten runde dann 5 machst hast du 9 - its that easy.
5 Punkte sind 5 Punkte, ein Limit ist ein Limit, ein Track ist ein Track. Sollte das mal nicht gelten, tritt automatisch Regel 1 ("5 Punkte Tracklimit") in Kraft... Aber egal.
so waren die regeln der bananenbande halt - deswegen haben wir sie abgelehnt.
Wir müssen Morgen ja entscheiden wer fährt - besser Heute noch.
Gesetzt:
Tweety (Teamchef - nix dran zu rütteln) Denis und Eclipse (wer sagt, sie sind nicht unsere beiden Besten Fahrer, hat was verpasst die letzten Wochen/Monate!)
Für die anderen beiden Plätze kristalieren sich 3 Favoriten heraus: - BurnMe (4 Nennungen ein Nachrücker) - Vega (3 Nennungen ein Nachrücker) - X (3 Nennungen ein Nachrücker)
Vega sagte schon, er wäre gerne dabei. BurnMe und X bitte auch mal sagen wies aussieht.
Das Ding wird mit grosser Wahrscheinlichkeit um genau eine Woche verschoben (verschoben wird auf jeden Fall). Wir werden Anfang nächster Woche die Planung wieder aufnehmen. Der Grund liegt darin, dass die Freundin des Bananenchefs ihr Kind verloren hat (Ich bitte euch diese Information diskret zu behandeln). Dass es sich hierbei um eine "faule Ausrede" handelt ist wohl undenkbar.
Wenn wir darauf bestanden hätten, wäre ein Ersatzmann gefahren - was fürn Quatsch.
Natürlich wird alles noch komplizierter. Han hat vielleicht Zeit, andere nicht - wir werden sehen.