Ich teste für mich persönlich die vorschläge mal durch...
@mistral: zu dem was du technical nennst... ich finde die bananen haben schon genug stressige zick zack strecken und sind diesen strecken typus eher gewohnt als andere maps...
technicalliber zeiten: 34.2x-34.8x (gemessen an tmx: oberes level)
(to be continued)
€dit1: 15:39
The Launch: könnten die bananen in kurzer zeit lernen... birgt keine vorteile... ich finde ihn zudem bisschen langweilig... und eine 43er zeit kann ich nicht garantieren...
(to be continued)
€dit2:
DutchDelight: Nicht schlecht... aber ich dachte eher maps auf denen wir sie erniedrigen können
€dit3:
Rising the Bar: decks, offroad, onroad, speed, action der stil gefällt mir gut... sollte man konstant fahren können...
(to be continued)
€dit4:
moving power: fahr ich konstant unter 40.5 gute wahl... bleibt zu beachten, dass panis tracks sehr bekannt sind...
€dit5:
Open Your Eyes: schöne strecke... fehlen meines erachtens aber die gewissen kanten um leute rauszufiltern
Zitat von Ecl!PSe @mistral: zu dem was du technical nennst... ich finde die bananen haben schon genug stressige zick zack strecken und sind diesen strecken typus eher gewohnt als andere maps...
technicalliber zeiten: 34.2x-34.8x (gemessen an tmx: oberes level)
The Launch: könnten die bananen in kurzer zeit lernen... birgt keine vorteile... ich finde ihn zudem bisschen langweilig... und eine 43er zeit kann ich nicht garantieren...
€dit2:
DutchDelight: Nicht schlecht... aber ich dachte eher maps auf denen wir sie erniedrigen können
Also deren tracks sind einfach nur scheisse - mit smooth technical tracks haben die nix zu tun - die sind einfach nur ne zumutung.
dutch delight und the launch (42.x btw) sind zwar leicht, aber um ne gute zeit zu fahren (gerade die letzten 1/10) ist ein guter fahrer nötig. in 3 tagen lernt man das sicher nicht.
ORA find ich einfach nur *würg*. Aber ihr müsst ja fahren. Diese Andree-Sprünge find ich einfach nur ätzend inzwischen. Mehr fliegen als fahren.
moving power, open your eyes und konsorten sind - wenn man sie kennt - glückstracks. das sind immer hunderstel-entscheidungen.
@Edit: ich halte es generell für keine gute idee neue tracks zu nehmen, die wir nicht schon seit wochen/monaten kennen und fahren.
Ich fahr zwar nicht, würde aber trotzdem mal n paar Strecken vorschlagen (sind vor allem welche, die ich persönlich gut kann) Insect Reloaded KompleX Pandemonium flooth
Ich würde auf jeden Fall Strecken nehmen, die unbekannt sind und nicht allzu technisch (wobei das KompleX ja ziemlich widersprincht )
ich weiß, dass ihr tracks ne zumutung sind... meinte auch damit eher schnelles lenk gefudel^^
the launch schaff ich net 42... wahrscheinlich mach ich da nen fatalen fehler aber ich fahr die smooth
edit:
@mistral wie heißt der eine track den wir schon öfter team gespielt haben, wo du in der ersten schikane immer meckerst, dass die andern alle schneller sind? wo am anfang in eine quaterpipe droppt vor der schikane...
Es sollten Tracks sein bei denen wir problemlos ins ziel kommen und die nicht durch wenige millisekunden entschieden werden. Das heisst, schwere kurven wo wir einfach locker durchkommen und es die bananen an die Bande haut. (wird so sein, weil wir einfach besser fahren).
Schwere maps die man nur jedes dritte mal schafft sind beim Teamwar unbrauchbar.
Weiter schlage ich vor, dass wir die geposteten Tracks hier einfach mal auf einem Passwortgeschützten server testfahren um uns dann zu entscheiden. Ich schlage einfach mal eine Zeit vor: Morgen, Dienstag um 20.00 Uhr.
Zitat von Ecl!PSe@mistral wie heißt der eine track den wir schon öfter team gespielt haben, wo du in der ersten schikane immer meckerst, dass die andern alle schneller sind? wo am anfang in eine quaterpipe droppt vor der schikane...
Ist ein Lemmjng Track, weiss jetzt nicht welcher.
Zitat von DenisBestimmte Tracks schlage ich nicht vor.
Es sollten Tracks sein bei denen wir problemlos ins ziel kommen und die nicht durch wenige millisekunden entschieden werden. Das heisst, schwere kurven wo wir einfach locker durchkommen und es die bananen an die Bande haut. (wird so sein, weil wir einfach besser fahren).
Schwere maps die man nur jedes dritte mal schafft sind beim Teamwar unbrauchbar.
Weiter schlage ich vor, dass wir die geposteten Tracks hier einfach mal auf einem Passwortgeschützten server testfahren um uns dann zu entscheiden. Ich schlage einfach mal eine Zeit vor: Morgen, Dienstag um 20.00 Uhr.
Der Termin macht sinn, da Mittwoch die Liste abgegeben werden muss. Hoffe ich hab Zeit, da sich da Besuch angekündigt hat. Vielleicht kann Tweety aushelfen!?
wg. der Tracks werde ich mich der Mehrheit beugen, wobei ich moving power nicht favorisier, da man da zu leicht mal verkackt, wenn man besonders gut sein möchte. Auch The Launch mchte ich eigentlich nciht so gerne fahren, da ich aus mir absolut unerfindlichen gründen immer 2-3s langsamer bin als bsp. Mistral...
schade das das so kurtz fristig ist aber wie ihr bemerkt habt oder auch nicht
waren die bananen sehr heufig im mistral server wenn die möglichkeiten bestanden hätte, hätte man z.b noch nen track machen können der nicht auf tmx ist problem von denn bananen hab ich kein gefunden bei tmx.
natürlich ist es unwarscheinlich das die bananen genau die nehmen die wir oder die fahrer auswählen trotzdem hätte nen track der nicht auf tmx ist nen viel besseren überraschungs effekt.
und sie würden bestimmt bei der dann zu grunde gehn mein track vorschlag währe:
1 Trippel Trail V2 denn finde ich klasse!
2 Rabit Start! wobei der wenn man es einmal raus hat ihn ganz gut schaffen kann
3 u. you are the boss!
mhh natürlich ist das die entscheidung der fahrer aber wir sind die schon alle gefahren und ich glaub nicht das die bananen sie kennen.
wo ich eher sagen würde dutsh dailight kennen sie gemerkt dadurch das der track auf mehreren servern gibt.
- Tripple Trial birgt die Gefahr bei guter Fahrt gegen das Dach überm Start zu krachen - Rabbit Start hat nen Cut - You are the boss ist immernoch länger als 1:30 und daher aussen vor
Natürlich kennt jeder Dutch Delight, aber eine 1:45 dort zu fahren ist einfach nicht jedem gegeben.
Denis stimme ich hundert prozentig zu: Schwere Kurven aber Ankommen gesichert. Darum hatte ich Technicaliber und Tiny Tech vorgeschlagen. Ich glaube nicht, dass sie dort eine Chance haben.
Alles in Allem meine ich immernoch, eine bunte Mischung macht am meisten Spass. Erholung können wir zwischen den Bananentracks gebrauchen .
Was regt ihr euch so auf, ich denke nicht das sie solche Nicht-Bananas Strecken schaffen werden, die sind es gewohnt vor jeder Kurve ne Vollbremsung zu machen (da man bei ihren Strecken ja nie so recht weiß), ich denke wir könnten auch A-1 von Nadeo nehmen und würden die plätten!
Name: TRT (Tweety Racing Team) Land: AUT (komisch ) Passwort: wbwwort
Nach der Erfahrung von Gestern hab ich mal nur ein paar Tracks draufgetan, auf denen das Ankommen gesichert ist. Technische Tracks haben sich doch als besser erwiesen. Nach einem Fehler kann man wenigstens noch ins Ziel fahren (und beim Battle sicher noch ein paar Bananen überholen, sollten sie überhaupt vorne liegen ). Je länger je besser (Komplex, Carbon Era).