Ich hab mal 5 deiner strecken getestet. ZU Choose your Destination: der start is mit zu wenig desigh der die loops sind gut gemacht das ende ist super
Hidden Loops: Gefällt mir , die Decks sind schön gemacht. Das einzige was zu sagen wäre ist das der start ziemlich langsam ist und es so 15 sekunden dauert bis man zu den sprung vom deck kommt und dort , fällt man bei den ersten paar versuchen meist raus.
Left or Right ? die ist nicht gerade gut gelungen, die wallrides sehen sehr merkwürdig aus, die erinnern mich irgendwie an meinen ersten wallride, gut find ich den sprung über di 2 angetäuchten Decks /säulen Die loop sind bestimmt ganz in ordnung, bloß bis ich dort bin hab ich so viel speed verloen das ich dort nurnoch runterfalle
RED T die intro ist gut gelungen bis auf die tatsache das man ente drücken muss um endlich zu fahren von der strecke ist sie sehr gut, es fehlt aber leider an design. Schöner Offroad part und auch gut spünge, dadurch sehr viel speed. Für diesen Track geb ich dir einen Award da dieser sich von deinn anderen Strecken deutlich abhebt
Woulv arena part 2 intro wiedemal gut ,bis auf das enter Ist symetrisch ,schöner offroad part, insgesamt eine gute strecke
Fazit: Also W0ulv deine strecken haben immer gut ideen vorhanden die noch besser umgesetzt werden müssen, übung macht den meister. Viel erfolg bei deiner nächsten strecke. Und denk an das Design
Danke für die Bewertungen! Du hast natürlich recht, mir fehlt noch so das Auge fürs Design, da TMN so ziemlich das erste Spiel ist, in dem ich etwas gebaut hab
Zu W0ulv arena next level Der start ist eine super idee aber sau schwer, für online überhaupt nicht geeignet. Von der strecke könntest du die loops noch breiter machen und diese ganzen gegen booster rausnehmen. Die stelle mit den wallride geht überhaupt nicht. Die muss weg.. der wallride ist unfahrbar, selbst wenn dort davor die ganzen gegen booster den speed reduzieren ist er einfach zu eng. der rest ist genauso eng, das geht besser. MT kommt ja noch aber es wäre doch besser die beta tracks nicht gleich auf tmx zu laden.. dann besser über icq
egal ob mann ihn fahren kann oder nicht, er ist einfach fehl am platz. Soeinen Wallride hatte ich mal in meiner ersten map drinne. gut wäre es wenn die ohne die booster speed entwickelst und dann einen smooten wallride 10 virtuelle meter nach hinten setzt