Gestern mit DDR-Kenny zu folgender Vereinbarung gekommen:
Match Tweety Racing Team vs DDR (kein "War"). Samstag 01.07.2006 (genaue Uhrzeit noch nicht bekannt - gegen Abend) Dauer ca. 2h (6 Tracks je Team, Übergabe morgen MI 21.06.2006) Max. Tracklänge 1:30 - keine Cuts - any Track goes Nadeo Regeln - 5 Pts Limit 5 vs 5 (Fahrerwechsel beliebig erlaubt, zwischen den Tracks, nicht während eines Tracks)
Also wer kommt und auch fahren möchte, darf mal. Wichtig ist nicht, dass wir (oder die) jeden Punkt machen, es steht der Spass im Vordergrund. Ich habe eine bunte Trackmischung unsererseits versprochen und DDR will das gleiche abliefern. - 2 Technical - 2 Medium - 2 Expert
Folgende Trackvorschläge, bitte meldet euch wenn ihr meint einer davon geht ja garnicht oder ihr unbedingt einen anderen haben möchtet: Technical: - Carbon Era 01 - Komplex Medium: - Dutch Delight noSC - Safari Expert: - Oxygen - Compressor v2
ich wär eig dabei.....bin aba nich ganz sicha ob ich kann.....(stress mit meinen eltern)..... allerdinbgs kenn die strecken "Komplex" und "Carbon Era 01" nicht....aba ich werds se ma fahrn wenn ich aufm server bin...
Nachdem Mittwoch ja Trackübergabe hätte sein sollen und ich Kenny nie im ICQ online gesehen habe war ich gerade auf deren Server.
Kenny hat aus privaten Gründen das Clanleben verlassen. Ich sollte doch das "Battle me"-Formular auf ihrer Homepage ausfüllen weil Kenny nix in die Datenbank geschrieben hat. Ich sagte es sei nicht meine Aufgabe alles zweimal zu machen nur weil einer ihrer Clanmember sich verabschiedet.
Ich glaube diese "Wars" und "Matches" sind nur ein Mythos - die gibts garnicht.
Vielleicht mag ja einer von euch das Formular ausfüllen und alles organisieren - ich hab keinen Bock mehr drauf.
Hier die readme.txt die ich wieder mal umsonst vorbereitet hatte:
Zitat von readme.txtTeammatch Samstag, 01.07.2006 - ------------------------------------- Server: TRT (TweetyRacingTeam) Land: GER Fahrer-Passwort: match Spectator-Passw: match
Team Rot: Deutsche Dosenbier Republik (DDR) ------------------------------------------- Fahrer beliebig
Team Blau: Tweety Racing Team (TRT) ----------------------------------- Fahrer beliebig
6 Tracks je Team (nocut, 5pts Track limit, max 1:30) ---------------------------------------------------- Blau: - Carbon Era 01 - KOmpleX - Safari - Dutch Delight noSC - Compressor v2 - Oxygen Rot: - - - - - -
Sonstiges --------- Wir fahren abwechselnd einen Track von Team Blau und einen von Team Rot. Da ihr Gäste auf unserem Server seid, werden wir mit einem von euren Tracks beginnen - wenn ihr einverstanden seid.
- Fahrer dürfen zwischen den Tracks beliebig gewechselt werden, nicht während eines Tracks. - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht kann ein Ersatzfahrer einspringen (Erst in der darauffolgenden Runde. Es kann in Absprache auch gewartet werden NACH der laufenden Runde. Tritt der Fahrer wieder ins Spiel ein, hat er in der nächsten Runde seinen Ersatzfahrer abzulösen)
Die erste Runde eines Tracks wird vom Administrator (Mistral) restartet, da durch einen Bug manche Player automatisch retiren.
Die erste Runde danach wird eine "Einrollrunde" damit die Fahrer den Track nochmals abfahren können. Nachdem die Runde zuende ist, wird der Administrator (Mistral) die Challenge restarten und das Rennen beginnt.
Durch einen Bug wird das Spiel nicht automatisch bei 5 Punkten von Team Rot (Blau funktioniert) beendet. Wenn das Team Rot zuerst 5 Punkte erreicht wird der Administrator (Mistral) ein "next challenge" auslösen.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen viel Spass beim Match. Mistral feat. Tweety Racing Team
Zitat von Ecl!PSehaben wir deren tracks jetzt schon? und woher wissen wir, dass die uns die diagonale auf safari nicht als cut auslegen?
Zitat von MistralNachdem Mittwoch ja Trackübergabe hätte sein sollen und ich Kenny nie im ICQ online gesehen habe war ich gerade auf deren Server.
Kenny hat aus privaten Gründen das Clanleben verlassen. Ich sollte doch das "Battle me"-Formular auf ihrer Homepage ausfüllen weil Kenny nix in die Datenbank geschrieben hat. Ich sagte es sei nicht meine Aufgabe alles zweimal zu machen nur weil einer ihrer Clanmember sich verabschiedet.
Ich glaube diese "Wars" und "Matches" sind nur ein Mythos - die gibts garnicht.
Vielleicht mag ja einer von euch das Formular ausfüllen und alles organisieren - ich hab keinen Bock mehr drauf.