Hallo Mistral begeisterte um nen wenig denn armen armen Millio unter die arme zugreifen habe ich ne bitte
ich brauche strecken für meinen server die ich in mods abändern darf
also wenn ihr möchtet hirmeine ICQ nummer 248157902
natürlich wenn ich sie gemoded habe müstet ihr die strecken neu valiediren
PS wer selbst mal Interesse an nem mod hat der schaue doch im editing bereich nach Danke euer DJ MILLIO und noch ne frage neben bei was macht ein Boost server
WIE DENN MOD FÜR SICH VERWENDEN??? der mod muss ins verzeichnis:--- laufwerk:TrackMania Nations ESWCGameDataSkinsStadiumMod wenn der ordner nicht exesstiert einfach nen ordner anlegen der ``Mod`` heist hir der download link des mods: http://djmillio.dj.funpic.de/MX3.zip und der zip loc: http://djmillio.dj.funpic.de/MX3.zip.loc.txt der text vom link der erscheint muss in den text editor von windows reinkopirt werden und einfach in den ordner:--- laufwerk:TrackMania Nations ESWCGameDataSkinsStadiumMod speichern. wenn ihr jetzt auf load track geht und bei der auswahl strggedrückt haltet und den track anklickt denn ihr ändern wohlt öffnet sich ein kleines fenster da habt ihr die auswahl zwischen denn mods einfach laden und dann valiedieren und speichern fertig.
könnt dann selbst druff machen bei fragen meldet euch oder bei ideen
Zitat von DjMILLIO...und noch ne frage neben bei was macht ein Boost server aus
Im Prinzip nur das Publikum. Auf einem Boost-Server haben alle ungefähr den gleichen Rang (Top 1000, 1000-2000, usw). D.h. die ersten bekommen immer fette Punkte. Sogar für nen Rang 20 gibts oft noch 10-15 Punkte. Da es den Leuten nicht schnell genug gehen kann mögen sie oft kurze Time-Challanges (3min around) und kurze Strecken. Cuts oder geheime Ziele sind gern gesehen, damit die Stammgäste besser Punkte abgreifen durch den Heimvorteil - alles in allem stinkt das
Wäre es nicht einfacher, wenn du uns den Mod und die loc-Datei gibst und wir ihn drüberziehen? Vielleicht noch ne kleine Anleitung was zu tun ist. Den gemoddeten Track können wir dir ja dann zukommen lassen.