Das nächste mal wenn ich mich mit einem aus einem anderen Clan unterhalten möchte ich nicht, dass sich jemand einmischt, ihn anpöbelt, kickt oder baned.
Auf den Stress die nächsten Tage freu ich mich schon - jetzt darf ichs wieder ausbügeln gehen - für heute ist Mistral down.
@Edit: Hab ihn zum Glück grad auf nem anderen Server erwischt und mich entschuldigen können, bevor er rumerzählt wie "fair" wir doch alle sind.
ok, das mit dem ban geht dann auf meine kappe! halt bestimmt weil ich natürlich nur den rest mitgekriegt habe, wie die beleidigungen die von ihm ausgegangen sind an uns und unsere gäste! dadurch entschuldige ich mich und das kannst du ihm dann sagen, das da halt ein admin zu schnell war, weil er nur die reste der unterhaltung mitgekriegt hat. fürs nächste mal, wart ich halt, wie er sich weiter benimmt, und trotzdem könnt ich sagen, das du mich auch warnen hättest können, du wußtest doch das ich ich ihn gekickt/gebant hätte? oder ist das in dem gewusel untergegangen? nun nichts für ungut, ich nehm die schuld auf mich, wenns nötig sein wird, entschuldige ich mich direkt bei ihm wenn möglich, hab mich da ja nich so
Und PS: ich hatte keine schlechte Laune: ich hatte halt nur die höheren agressionen bei ihm gelesen und deswegen halt diese reaktion von mir!
Er hat niemanden beleidigt, sonder wurde im Gegenteil von "uns" als Kleinkind und mit "hey Alter" angeredet. Er war sehr vernünftig. Ich hätte dich gerne "gewarnt", leider hattest du dich nicht ins TS aufgerafft.
hier freunde jetzt is aber mal gut wenn ich schreibe :" hey alter du verhälst dich gerade wie ein kleinkind " und das darauf bezogen ist das er rumflamet is das keine beleidigung sondern eine feststellung von fehlverhalten seinerseits. achja und einmischen war das auch nicht meinerseits sonder ganz klar hat mich sein verhalten im chat genervt und ich habs ihm gesagt und wenn der dann so reagiert mit :" seid ihr dumm ...." ist eindeutig der aggressor und wenn man das nicht sieht dann weiß ich auch nichtmehr weiter.
ich erklär es nochmal wenn man seine meinung sagt ist dies kein einmischen und dadurch hab ich auch nicht diskutiert sondern meinen standpunkt klargemacht. aber ich versuch mich trotzdem beim nächstenmal anders auszudrücken. also net bös auf mich sein.