Name:ieeekthat! Version: 3.0 Länge: ca. 1:05:00 Anspruch: einfach Coppers: 2940 Intro: Ja, kurz Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine erste Strecke, ich hoffe sie gefällt euch etwas. Habe ca. 6h drangesessen und komme jetzt mit dem Editor eigentlich ganz gut zurecht...
Name:blackjack&nutten Version: 1.2 Länge: ca. 1:16:00 Anspruch: mittel Coppers: 5041 Intro: Ja, kurz Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine zweite Strecke. Sie ist etwas anspruchsvoll, aber mit etwas Übung kommt man gut durch und dann macht sie mir sogar selbst richtig Spaß! Habe nur ca. 2h drangesessen, so langsam geht das Editieren echt leichter von der Hand...
v1.1: - weniger Booster - neues Ende - Knicke entfernt - veränderter Mittelteil - Cuts eliminiert
Die dritte Map ist eine gekürzte Version von blackjack&nutten:
Name:powerpufftrack Version: 1.1 Länge: ca. 0:58:00 Anspruch: mittel Coppers: 5180 Intro: Ja, kurz Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine dritte Strecke. Eine verkürzte Version von blackjack&nutten... quasi ein Best-Of ^^
Name:mulhollanddrive Version: 1.2 Länge: ca. 0:41:00 Anspruch: mittel Coppers: 5065 Intro: Ja, GPS ähnliches Intro vorhanden Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine dritte Strecke. Sie ist durch einige schwierige Stellen durchaus anspruchsvoll, aber trotzdem relativ leicht zu durchschauen. Eine gute Zeit zu fahren ist nicht so einfach, da die letzte Kurve von dem Zielsprung sehr viel Übung erfordert.
v1.1: - Texteffekte im Intro aufgepeppt - Coppers um ca 900 reduziert ohne dass man es grossartig merken sollte - PF Einblendung eingefügt
v1.2: - erster Wallride wurde überarbeitet (fährt sich besser) - Intro überarbeitet - Speedpads vor der fiesen Stelle reduziert => kann jetzt einfach mit Vollgas bewältigt werden - Speedpads nach der letzten Loopbox eingefügt => letzte Kurve ist einfacher zu schaffen - neue Authorzeit (0'40"17) ist nicht sooo prall... ich hatte so wenig Zeit zu testen...
Meine fünfte Map ist meine erste Technical Strecke:
Name:neuteredvastness Version: 1.2 Länge: ca. 0:49:00 Anspruch: einfach Coppers: 2130 Intro: Ja, kurz Cut: Hoffentlich keiner mehr Info: Meine fünfte Strecke. Es ist eine relativ smooth zu fahrende Technical Strecke. Ich habe extra drauf geachtet, dass keine Knicke darin sind um ein sehr flüssiges Fahren zu ermöglichen...
v1.0: - smooth zu fahren - wenige Coppers - kurzes Intro
v1.1: - Cut eleminiert - Offroad Part verbessert
v1.2: - Streckenführung eindeutig gemacht - Mehr Schilder und Deko - besseres Ende...
Meine sechste Map ist eine recht simple Race-Strecke:
Name:porksoda Version: 1.1 Länge: ca. 0:39:00 Anspruch: mittel Coppers: 2779 Intro: Ja, kurz mit Podzone Werbung Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine sechste Strecke. Sie ist recht einfach, aber man muss an manchen Stellen die Kurven gut nehmen, da man für den Zielsprung ordentlich Speed gut gebrauchen kann...
v1.0: - smooth zu fahren - wenige Coppers - kurzes Intro
v1.1: - Schatteneffekte wenn man Brücken und andere Streckenteile durchfährt eingefügt
Meine siebte Map ist eine Race-Strecke mit Offroad Part:
Name:ledastray Version: 1.1 Länge: ca. 0:40:00 Anspruch: mittel Coppers: 3375 Intro: Ja, kurz und doof Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine siebte Map ist eine Race-Strecke mit einem Offroad Part und einem easy Wallride. Besonders beim Ingame MT habe ich mir ganz feste Mühe gegeben...
v1.0: - Wallride - kurzer Offroad Part - PF Start mit Ingame MT - Schatteneffekte wenn man Brücken und andere Streckenteile durchfährt eingefügt
v1.1: - Intro überarbeitet - Ingame MT überarbeitet (Schatteneffekte entfernt, sie nervten einfach irgendwie, PF MT ist jetzt etwas schicker) - Outro hinzugefügt - kleine Designänderungen (Wallride smoother gemacht, Übergang auf den Deckpart verbessert, Offroadpart verbessert)
Name:rulethepit Version: 1.1 Länge: ca. 0:43:00 Anspruch: mittel Coppers: 3571 Intro: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine achte Strecke ist eine einfache Race-Strecke. Ich habe versucht sie so smooth zu bauen wie es mir nur möglich war. Sie fährt sich wirklich prima wie ich finde. Es gibt einen Wallride und mehrere kleine Sprüngchen...
v1.0: - Wallride - Ingame MT - extra smooth - kleine Sprünge - schicke Deko - wenige Coppers
v1.1: - kleine Änderung am Deckpart... er sollte jetzt leichter zu fahren sein!
Name:siberiankhatru Version: 1.1 Länge: ca. 0:41:00 Anspruch: mittel Coppers: 3449 Intro: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine neunte Strecke ist eine einfache Stunt-Strecke. Es gibt einige kleine Sprünge und einen Wallride und endlich auch mal meinen ersten Corkscew ever, welcher auch noch in einen Wallride mit anschließendem Loop mündet. Die Strecke fährt sich recht locker und ist mit 40 Sekunden knackig kurz. Intro und Ingame MT verstehen sich von selbst...
Meine zehnte Map ist mal wieder eine Stunt-Map geworden. Sie ist hölleschnell und recht schwierig... aber wie gehabt sehr smooth, zumindest wenn man weiss wo's lang geht!
Name:evilschemer Version: 1.1 Länge: ca. 0:48:00 Anspruch: schwer Coppers: 4897 Intro: Ja Outro: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine zehnte Strecke. Mal wieder eine Stunt-Map mit durchgängig hohem Tempo. PF-Start, danach Corkscrew-to-Wallride. Loops en masse und viele smooth Jumps. Meine erste Map mit einer dicken Open-Loop-Box. Mit 50 Sekunden fast zu lang, da man sie wirklich konzentriert angehen sollte... viel Spaß!
v1.1: - zusätzliche Route auf den Deckpart, jetzt können auch langsamere Fahrer die Map beenden - 2 Speedpads nach dem Deckpart eingefügt => mehr Speed - ansonsten keine Veränderungen an der Strecke, sie ist nur ca 2 Sekunden schneller vorbei - Deko verbessert (mehr Rohre als Stützen bei Wallrides und Loops, neuer Startpunkt) - ch!ck Logo auf einigen Werbetafeln eingefügt - endlich ein Outro gemacht (sogar ein recht schickes)
Meine elfte Map ist heute fertig geworden und endlich mal wieder eine der einfacheren Sorte... viel Spaß!
Name:papermoon Version: 1.0 Länge: ca. 0:45:00 Anspruch: mittel Coppers: 3712 Intro: Ja Outro: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine elfte Strecke. Diese ist mal wieder etwas einfacher geworden... es ist quasi eine chillige Strecke. Wenige Stunts (1 Wallride, 1 Loopbox) aber dafür sind viele schnelle Kurven (driftbar ^^) dabei und auch 2 lange, coole Sprünge...
So... 12. Map fertsch. Die ist nice geworden. Testet ruhig mal!
Name:jingfaucet Version: 1.1 Länge: ca. 0:51:00 Anspruch: schwer Coppers: 4313 Intro: Ja Outro: Ja GPS: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine zwölfte Strecke. Ich finde, dass es die beste ist, die ich bisher gebaut habe. Sie hat einen coolen Start (mal endlich cool ohne PF Start zu sein), nette Kurven und einige smoothe Sprünge. Es gibt mehrere Loopboxen und Loopcombos, einen kleinen Offroadteil und die Strecke ist sehr smooth geworden. Dieses mal ist MT-technisch alles dabei: Intro, Outro, GPS und natürlich wie immer Ingame MT! Ich wünsche viel Vergnügen!
v1.0: - Ingame MT - Intro/Outro/GPS - smooth - viele kleine, smoothe Sprünge - Loopboxen und Loopcombos - kurzer Offroadpart - sehr schicke Deko (viele Rohre, alles hat Stützen usw.) - einige technische, aber auch viele schnelle Kurven
v1.1: - Tippfehler im GPS entfernt - Kleinen baulichen Fehler in der Deko entfernt - Ein paar mehr Schilder eingefügt
So... 13. Map fertsch. Ist wieder etwas schneller insgesamt.
Name:marsvola Version: 1.0 Länge: ca. 0:50:00 Anspruch: recht schwierig Coppers: 4872 Intro: Ja Outro: Ja GPS: Ja Cut: Hoffentlich keiner (Sprung aus dem Monsterride richtung Ziel lohnt nicht) Info: Meine dreizehnte Strecke. Ich habe sie zusammen mit Dome gebaut. Dome hatte die Idee zum Projekt und hat bei mars volta die ersten 25 Sekunden gebaut (incl. zugehöriger Deko). Ich habe die Strecke dann um nochmal 25 Sekunden erweitert. Dieses mal ist MT-technisch alles dabei: Intro, Outro, GPS und natürlich wie immer Ingame MT... die gesamte MT Arbeit habe ich übernommen. Dome und ich wünschen euch viel Vergnügen beim Testen!
So... 14. Map fertsch. Ist eine Technical Track geworden...
Name:tech!cknical Version: 1.0 Länge: ca. 0:33:00 Anspruch: mittel Coppers: 2612 Intro: Ja Outro: Ja GPS: Ja Cut: Hoffentlich keiner Info: Meine vierzehnte Strecke. Es ist seit sehr langer Zeit mal wieder eine Technical Track geworden. Der Flow echt gut und die Strecke ist recht smooth. MT Technisch ist wieder alles an Bord... Intro/Outro und auch ein GPS System. Viel Spaß mit dem Dingen wünscht der Onkel ch!ck.
Falls ein Admin das Passwort der Maps benötigt (um es z.B. für einen MOD anzupassen) dann schickt mir einfach eine PM. Die letzten Strecken von mir sind eigentlich ganz nett, aber nicht ganz einfach. Die ersten habe ich nur der Vollständigkeit halber mitgepostet...
Auf den Server verbeiben: - evilschemer (++) - rulethepit (++) - ledastray (+) - mulhollanddrive (+)
Den Server wieder velassen haben alle anderen, nicht unbedingt weil sie schlecht sind, sondern weil sie nicht unserem Trackstyle entsprechen.
siberiankhatru ist ein Thema für sich. Die Strecke an sich ist klasse. Allerdings wundert mich, dass stellenweise Kurven beschildert sind, der Diagonalsprung am Start z.B. allerdings nicht. Auch der Pfosten vorm Ziel ist ein unbeschilderter Killer. Der Start (nach dem Diagonalsprung) ist sehr kniffelig wenn man ihn perfekt fahren will. Das kann zur Geduldsprobe werden. Ich habe mich schliesslich dazu entschieden, ihn offline zu lassen. Im Solomode ist er ein echter Bringer, wenn man sich Zeit dafür nehmen kann.
Ui! Erstmal vielen Dank dafür, dass Strecken von mir auf dem Server laufen! Das freut mich total! Zu Siberian Khatru: Das haben auch im deepsilver Forum schon einige geschrieben, dass die Beschilderung etwas dürftig/unlogisch ist. Das werde ich bei Zeiten mal nachbessern. Den Pfosten am Ende überspringt man allerdings wenn man schnell ist... daher dachte ich da muss ich nicht vor warnen
Auch vielen Dank für deine Awards auf TMX! Sehr freundlich Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe gucke ich mal auf dem Server vorbei.
Edit: Ich habe zu meiner Strecke "siberian khatru" jetzt ein Outro (mein erstes überhaupt) hinzugefügt. Wenn man die Strecke solo spielt, wird man jetzt mit einer schönen Kameraführung im Replay belohnt! Desweiteren habe ich meine Authorzeit etwas verbessert (auf 40:40 obwohl ich schonmal schneller war...) und mehr und sinnvollere Schilder hinzugefügt... die Beschilderung war vor allem am Start und beim letzten Sprung recht dürftig und wurde mehrfach kritisiert...
Ich werde jetzt nach und nach, wenn ich halt zwischendurch mal Zeit habe, meine Strecken mit Outros versehen!
Die beiden Strecken: "Led Astray" und "Evil Schemer" wurden überarbeitet. Es wurde unter anderem bei beiden ein Outro hinzugefügt, aber auch ansonsten hat sich viel verbessert...
Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen und den Streckenthread hier up-to-date gemacht. Oben sind mittlerweile ein paar neue und auch einige überarbeitete Maps zu finden.
Jo das ist mir auch aufgefallen im Nachhinein. Die Zeiten sind, wenn man die Strecke kennt, kaum unterschiedlich am Ende. Naja, ich wollte halt mal eine etwas einfacher schaffbare Strecke basteln. Aber irgendwie ist die etwas zu einfach geworden glaube ich. Im Deepsilver Forum meinten viele die wäre viel zu langsam. Aber ich finde dafür dass ich keinen einzigen Booster verbaut habe geht der Speed doch in Ordnung oder? Ich bin bisher zumindest noch nicht beim Fahren eingeschlafen und am Ende hat man über 500 drauf wenn man den Offroadpart gut gepackt hat...
Ich habe letzte Woche meine 13. Strecke gebastelt. Sie ist zusammen mit Dome (kennt ihr vielleicht von euerm Server) erstellt. Er hat die ersten 25 Sekunden gebaut, ich den Rest. Intro/Outro/GPS und Ingame MT habe ich gemacht und verstehen sich bei meinen neueren Strecke ja mehr oder weniger von selbst. Die Strecke ist wieder recht schnell, allerdings muss man kurz vor dem Monsterride am Ende eine kleine, aber freche Kurvenkombination gut meistern, um Zeiten unter 50:00 zu fahren. Meine PB auf der Strecke ist 49:91, leider habe ich Offline nur eine 50:01 geschafft (Siehe Replay auf TMX). Die Strecke findet ihr oben in meiner Streckenliste im ersten Posting...
Viel Spaß mit der Strecke wünschen Dome und keyS|ch!ck!