So ich werde definitiv versuchen am start zu sein, hab alles umgeschmissen und starte schon mittags aus berlin, um rechtzeitig wieder in Hamburg City am Start zu sein für Euch!
Zitat von HanSo ich werde definitiv versuchen am start zu sein, hab alles umgeschmissen und starte schon mittags aus berlin, um rechtzeitig wieder in Hamburg City am Start zu sein für Euch!
Das ist mal ein Einsatz fürs Team! *Weiß-blauen Verdienstorden am goldenen VIP-Band verleih*
Auf folgenden Tracks haben wir Cuts gefunden: - Mysterix Vom letzten Deck runter auf die Wiese springen (nicht in den Loop) und von hinten ins Ziel fahren. - The Island Nach dem Loop bremsen und in einem fast 90° Winkel auf die obere Strasse springen.
Prinzipiell werden beim War keine Cuts gefahren. Sollten diese Tracks aufgerufen werden, werde ich das explizit nochmals ansprechen. Sollten das GOD-Team darauf bestehen, dass die Cuts gefahren werden, werden wir den Track ablehnen (siehe readme.txt: nocut!).
Zitat von HanSo ich werde definitiv versuchen am start zu sein, hab alles umgeschmissen und starte schon mittags aus berlin, um rechtzeitig wieder in Hamburg City am Start zu sein für Euch!
Das ist mal ein Einsatz fürs Team! *Weiß-blauen Verdienstorden am goldenen VIP-Band verleih*
bekomm ich auch so ein bändchen? ich hab für den war 2 ---->VIP<---- Karten fürs SummerJam sausen lassen! ich weiß immer noch nicht warum ich des gemacht hab, da ich richtig viel stress mit meinen freundinnen deswegen hab... aber was amcht man nicht alles fürs team... auch wenn ich der vermeindlich schlechteste fahrer bin