Für den War hab ich jetzt einen Trainingsserver in der Schweiz (SUI) gemacht. Ihr findet ihn. Das übliche Teampasswort. Wer auf der Guestlist steht kann eh als Passwort eingeben was er will.
Noch läuft er auf Timechallenge. Am Samstag sollten wir dann mal Hardcore-Teamchallenge trainieren.
kannst du den Server auch schon tagsüber laufen lassen, damit man jederzeit üben kann? Heute hab ich meinen eigenen Server n paar Stunden laufen lassen...
Zitat von kannst du den Server auch schon tagsüber laufen lassen, damit man jederzeit üben kann? Heute hab ich meinen eigenen Server n paar Stunden laufen lassen...
Ja hab deinen Server gesehen - kanns morgen mal versuchen - hoffentlich macht das mein Notebook mit
Trainingsserver ist jetzt up - kann leider erst später zu euch stossen, da ich einen Pflichtbesuch bei den Schwiegereltern habe - bei der Hitze *stöhn*.
Es ist zwar erst 9:30, aber der Trainings-Server läuft bereits. In der Schweiz laufen die Uhren halt nochmal anders wie in Bayern, Denis fährt schon ^^.
hab da noch ne frage? der server wo der krieg gegen die GODler stattfinden wird is ja der von tweety! wie heist der genau und in welchem land ist er und hat er ein passwort!