Jeder Fahrer schreibt hier bitte rein, welchen Track er besonders gut, welchen gut, nicht so gut, garnicht gut fahren kann. Am besten bringt ihr alle Tracks in eine Reihenfolge. Sollte sich durch das Training etwas verändern, editiert ihr euren Beitrag bitte. Ich werde die Reihenfolge am Sonntag auswerten und hoffe daraus ergibt sich wer welchen Track fahren wird.
Denkt bitte daran, dass nicht unbedingt die Bestzeit bei War gefahren werden muss, viel wichtiger ist es, ohne grosse Fehler anzukommen. Wir werden das ganze am Samstag üben üben üben .
Also meine Reihenfolge vorerst mal (wird natürlich noch ordentlich verändert - alles erst mal so nach dem ersten Eindruck)
Die Zeiten beziehen sich nur auf die Trainings-Phase. Bestzeiten, die ich vorher gefahren bin zählen nicht
KOmpleX regelmäßig sehr gute Zeiten Normal: 1:02.xx Rekord: 1:00.66
MysterIX Ja diese Strecke war bis Freitag ganz unten als allerletzte. Aber ich hab sie jetzt "kapiert" oder so. Jedenfalls komm ich verdammt oft ins Ziel, auch wenn ich nie wirklich schnell bin. Meine Ziel-Quote seit Samstag: 8/9 Da es aber bei dieser fast nur aufs Ankommen ankommt und die Zeiten auch net wirklich schlecht sind bin ich hier relativ gesehn sehr gut Rekord: 1:08.59
Crossing My Garden regelmäßig gute Zeiten Normal: 1:02 - 1:04 Rekord: 1:01.25
Der Wirbel auch hier regelmäßig gute Zeiten Normal: gute 23-er Zeiten Rekord: 22.74
Oxµgen bin relativ häufig im Ziel, auch wenn ich noch nie ne besonders gute Zeit gefahren bin. Meine Zielquote bisher: 5/18 Normal: 1:10 - 1:11 Rekord: 1:10.xx
Pandemonium Meine Lieblingsstrecke, auf der ich aber trotzdem manchmal irgendwo aneck oder sogar nicht ins Ziel komm. Aber auch hier kommt das nur selten vor Normal: 1:04.xx Rekord: 1:02.75
Riddick Brauch meistens 2-3 Rennen bis ich drin bin, dann gehts aber ganz gut Normal: 54.xx Rekord: 52.02
Safari Manchmal verkack ich richtig. Kommt aber net oft vor und sonst fahr ich gute Zeiten Normal: 37.xx Rekord: 36.80
Carbon Era 01 Nachdem ich gesehn hab was die anderen so fahren bin ich doch nimmer so optimistisch was diese Strecke angeht. Fahr aber trotzdem regelmäßig ganz passable Zeiten Normal: 1:11 - 1:12 Rekord: 1:09.83
Die 8 Läuft inzwischen ganz gut. Auch nich mehr so oft katastrophale Zeiten Normal: gute 14-er Rekord: 13.99
DJ Rush läuft inzwischen ganz gut Normal: 56.xx - 58.xx Rekord: 55.86
about starting läuft ganz gut Normal: 26.xx - 27.xx Rekord: 26.18
SäulenMania Immer wieder knall ich irgendwo dagegen. Für die Menge an Fallen aber ganz ok. Gute Zeiten, wenns klappt Normal: ziemlich unterschiedlich Rekord: 32.08
420 relativ häufig ganz passable Zeiten, aber nie wirklich gut Normal: 32.xx - 33.xx Rekord: 31.64
Picnic Ziemlich unregelmäßig, aber inzwischen kommen auch ab und zu gute zeiten raus Normal: ziemlich unterschiedlich Rekord: 1:16.84
Achse des Lebens Inzwischen ganz ok, knall kaum mehr an Banden Normal: 1:00.xx - 1:01.xx Rekord: 59.68
The Island knall desöfteren irgendwo dagegen Normal: 55.xx - 58.xx Rekord: 55.65
LSD Trip Bin einfach net wirklich schnell. Passable zeiten kommen auch net allzu regelmäßig Rekord: 22.74
The Launch Weiß au net - irgendwie will da nix Gutes draus werden Normal: 44.xx - 45.xx Rekord: 43.67
Fake den Weg kenn ich, aber an den Geländern bleib ich regelmäßig hängen und auch sonst gehts nich gut Normal: 45.xx - 56.xx Rekord: 52.50
@Vega: Habs inzwischen n bissel umgestellt. Mach am Besten ne eigene Liste
Die Tracks hab ich grade alle gefahren und ich denke mein größtes Problem werden die ersten Runden sein (auf fast allen Strecken) wegen meinem Supercomputer, der fast gar nicht flüssig läuft Am besten könnte ich die Strecken,