Trotz des von Mistral bereits angesprochenen, weit über die WarMaps gestreuten, Kotzfaktors, habe ich hier nochmal die besten Rundenzeiten als Anhaltspunkt übersichtlich aufgelistet. Dazu habe ich noch je ein Replay meiner Bestzeiten hochgeladen. Bis auf "about starting" liegen die teils weit unter der authorenzeit War halt fleißig gestern Nacht. Bitte vorm fahren mal bitte kurz anschauen... hat mich eine Weile gekostet eine ordentliche einigermaßen verlässliche Line in die tracks zu bekommen. Vielleicht liefere ich zu einzelnen Maps noch Guides mit Screenshots nach.
Ich nehme das Training für den War ernst. Ich will also keinen im War sehen, der sich nicht vorbereitet hat. Umsonst macht sich Mistral auch nicht die Mühe mit dem Trainingsserver!
Anmerkungen: Wirbel-Replay folgt...
Alle beim War gefahrenen Tracks gibt es hier zum Download: >> TRACKDOWNLOAD << _____________________________________________________________
Versuch mal, dann die Seite zu speichern - beim Firefox unter dem Menüpunkt "File/Save Page As..." (auf Deutsch wahrscheinlich: "Datei/Seite speichern unter..."), einen verlgeichbaren Menüpunkt dürfte es aber bei jedem Browser geben.
Die können dran kommen! Wie meinst du das, mit dem reinkommen? Falls du den Editor meinst, wirst du wohl keine Chance haben, oder meinst du das Replay hat ein Passwort? Bei mir gehen sie so
Das was Eclipse gepostet hat sind Replays, die Strecken zum Download sind oben drüber oder http://www.lahneck-gmbh.de/wargodtrt.zip <--- hier nochmal. Hoffe ich habe dich richtig verstanden