So siehts aus: 1. Ich connecte auf den Training Server. 2. Ich schreibe:"Schade, dass es hier keine Punkte gibt" 3. Mistral schreibt:"Wenn ich das schon wieder höre" 4. Jemand meint:"Fahr einfach weiter" 5. Ich schreibe:"Ich wollte es ja nur mal anmerken, da irrtümlicherweise mal behauptet wurde, es gibt welche. Außerdem bin ich ja nicht hinter den Punkten her, sonst würde ich hier nicht fahren" 6. Ich schreibe weiter: "Wenn ich hier so blöd angelabert werde, kann ich ja gleich wieder gehen" 7. Ich fliege vom Server 8. Ich möchte wieder connecten 9. Das:
10. Was sagt ihr dazu? Ich bin vorerst der Ansicht, dass es völlig übertrieben war
Zu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass nicht nur meine IP, sondern ich also Person von dem Training-Server verbannt wurden. Da kann ich nur sagen: Bravo Admins! Und ich dachte, wir seien ein Team...
Zitat von faZelessZu meinem Erstaunen muss ich feststellen, dass nicht nur meine IP, sondern ich also Person von dem Training-Server verbannt wurden. Da kann ich nur sagen: Bravo Admins! Und ich dachte, wir seien ein Team...
Zitat von faZeless... 4. Jemand meint:"Fahr einfach weiter" ...
Mal abgesehen davon, das alle Texte etwas verändert wurden, stimmts hier überhaupt nicht. Die Aussage war "Fahr mal los", da du überhaupt nicht gefahren bist, sondern nur rumdiskutiert hast.
diskutiert? schön wäre es gewesen! war ja keine zeit zum fahren und diskutieren, da ich ja schon gebannt wurde und die wortklauberei ist hier fehl am platz also bitte ich dich jetzt mal wortgenau wiederzugeben, was geschrieben worden war, wenn alles nicht stimmt
Bei ner Teamchallenge wird NACH den Runden (vorrausgesetzt man kommt früh genug ins Ziel) etwas geschrieben, wenn überhaupt...außerdem kann man sowass ja auch im TS besprechen!
Die reaktion darauf an sich finde ich etwas übertrieben, kann aber auch nichts dagegen sagen...
Der Server ist da um zu trainieren, habe dich 2 mal gesehen und da bist du 10 % gefahren und 90 % hast du geschrieben. Kann die Reaktion deswegen schon nachvollziehen.
ich seh das so: alle trainieren... alle konzentriert... fazeless aber steht 4 oder 5 runden bei der teamchallenge nur chattend in der gegen rum... dann der absolut unangebrachte spruch "ich dachte hier gibts punkte?" 5 leute im TS raunen zugleich 2 spontane "wenn ich sowas lese, könnt ich kotzen" mistral postet es in abgeschwächter form als ein "wenn ich sowas schon wieder höre" der "jemand" aus punkt 4 war ich... ich habe gesagt "hör auf zu chatten. hier ist nicht chatworld.de. fahr mal endlich" schließlich waren nicht viele auf dem server... ich reiß mir den arsch auf ordentliche zeiten für team blau rauszufahren und er fährt nichtmal los... zickt lieber noch ne runde und kommt dann noch mit einem eingeschnappten "Wenn ich hier so blöd angemacht werde, kann ich ja auch wieder gehen!" daraufhin hat mistral ausgeführt, was ich mir im stillen auch gewünscht habe
zur vorgeschichte... fazeless ist zuvor schon 2 mal auf dem trainings server gewesen über je 1 oder 2 maps... hat er aber auch nur rumgeflennt wie blöd die tracks sind... und ist wieder verschwunden
ich sag nur: Hart aber fair!
zum labern kannste auf den publik, aber versau uns nicht das training... wenn du zum team gehören willst, dann streng dich nun auch mal an und trainiere. du willst den WAR mitfahren? Dann tu auch was. Nicht nur rummäkeln. Fahren! Davon, dass wir GOD erzählen, dass wir die maps nicht mögen gewinnen wir auch nicht...
In der Situation finde ich einen Kick gerechtfertigt - quasi als gelbe Karte. Ein Ban ist aber IMHO erstmal übertrieben, der ist für mich schon ein sehr grobes Mittel, auch wenn ich es schon verstehen kann, daß sich Mistral nicht die Zeit nehmen wollte, faZeless noch eine zweite Chance zu geben. Auf diesem dedizierten Trainingsserver gelten halt andere Regeln als auf dem normalen Server. Trotzdem, ihr Herren Admins, geht mit Bans bitte sehr vorsichtig um.
vor ein paar Tagen habe ich dich im ICQ gefragt ob du am Sonntag den War mitfährst. Nicht nur, dass du davon überhaupt nichts wusstest, du hast nicht mal die Threads darüber gefunden. Du hattest das Forum des Teams solange nicht mehr gelesen, dass du durch die neuen Beiträge garnicht durchgefunden hast. Ich hatte mich sehr gefreut, dass du als einer der ersten auf den Trainingsserver gekommen bist, aber du bist nie lange geblieben, nie viel gefahren, sondern hast die meiste Zeit nur Konversation betrieben. Du hast das Training mehr gestört, als dazu beizutragen. "Wenn ich hier so blöd angelabert werde, kann ich ja gleich wieder gehen" Volle Zustimmung, du bist gegangen (worden).
Zitat von faZelessdiskutiert? schön wäre es gewesen! war ja keine zeit zum fahren und diskutieren, da ich ja schon gebannt wurde und die wortklauberei ist hier fehl am platz also bitte ich dich jetzt mal wortgenau wiederzugeben, was geschrieben worden war, wenn alles nicht stimmt
Zeit zum Fahren war reichlich, es war aber weder Zeit, noch Ort, zum Diskutieren. Wortklauberrei will ich auch nicht betreiben und habe es nicht, ausser bei dem Punkt der mir einigermassen wichtig erschien. Inhaltlich war es recht nah dran. Wollte nur bemerken, dass wenn man nicht wörtlich zitiert, dies dazuschreiben sollte.
Dieser "Thread der Entrüstung" zeigt mir leider auch nur, dass du überhaupt nicht begriffen hast, worum es dem Team geht bei diesem War.
Ich finds schade.
@Edit: habe den Beitrag erst jetzt fertig überarbeiten können da Gestern, nach dem Einstellen, das Forum down ging.
@woulv Da bin ich in der Tat nicht mit den TeamChallenge - Regeln vertraut. Ich wusste nicht, dann bei TC nicht geschrieben wird bzw. nur wenig. Da ich im Moment kein TS nutzen kann, war ich halt auf den Chat angewiesen
@D3stroy3r Hatte nicht erwartet, dass ihr dieses Training so ernst nehmt. Ich dachte es sei ein ganz normaler Server mit dem Unterschied, dass dort die Tracks gefahren werden, die auch in dem WAR gefahren werden. Das ihr dort voll konzentriert fahrt und die Sache anscheinend sehr ernst nehmt, hab ich nicht erwartet, da Mistral im Forum schrieb, in erster Linie gehe es um den Spaß und nicht ums gewinnen. Aber es ist ok, eure Sache und ich möchte keinen deswegen kritisieren.
@Ecl!PSe
Zitat dann der absolut unangebrachte spruch "ich dachte hier gibts punkte?"
Mal abgesehehn davon, dass ich sagte "Schade, dass es keine Punkte gibt", hast du recht - es war anscheinend auf einem Training - Server völlig unangebracht. Es tut mir leid.
Zitat "Wenn ich hier so blöd angemacht werde, kann ich ja auch wieder gehen!"
Im nachhinein kann ich eure Reaktionen verstehen, wenngleich der Ban etwas übertrieben ist. Aber das ist jetzt auch egal. Ich habe erkannt, dass ich auf dem Training-Server fehl am Platz bin - deshalb werde ich mich dort ohnehin nicht mehr blicken lassen - zudem ich ja zum WAR nicht dasein kann.
@Zerbroesler
Zitat Auf diesem dedizierten Trainingsserver gelten halt andere Regeln als auf dem normalen Server.
Richtig, nur wusste ich das nicht. Ich hätte öfter im Forum lesen müssen.
@Mistral
Zitat Zeit zum Fahren war reichlich, es war aber weder Zeit, noch Ort, zum Diskutieren.
Richtig, aber durch das Diskutieren hätte ich vielleicht mitbekommen, dass euch dieses Training sehr wichtig ist und ihr nicht durch das gechatte gestört werden wollt. So hat das Ganze leider ein unrühmliches Ende gefunden. @all Ich habe über die ganze Angelegenheit lange nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass eure Reaktionen vollkommen gerechtfertigt sind und ich die Verantwortung für dieses Debakel übernehmen muss. Da es wegen mir nun zum wiederholten Male zu Unstimmigkeiten im Team kam werde ich in den nächsten Tagen überlegen, ob ich nicht in diesem Team fehl am Platz bin. In jeden Falle möchte ich mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir leid und ich wünsche euch noch viel Erfolg in dem WAR.
Schade, dass du beim War nicht mitfahren kannst. Ja diesen War nehmen wir einigermassen ernst. Jedenfalls versuchen wir unser Bestes, ihn zu gewinnen. Danach ist wieder Zeit für Blödsinn aller Art.
Wenn du dich fehl am Platz fühlst tut es mir leid. Du bist uns auf jeden Fall immer herzlich willkommen.