plz checkt all mal meinen neuen track... wenn euch die anderen 3 nicht gefallen haben, dann wird er euch jetzt gefallen... wenn sie euch gefallen haben, dann werdet ihr diesen hassen! xD plz gebt mir auch mal paar feedbacks bei dem hier hab ich mir echt mühe gegeben!
Also ich finde die Strecke mit den ganzen Stunts eigentlich ganz gut,aber das mit dem Bremsen nervt.Allgemein war die Strecke aber gut und die könnte mal auf Mistral gefahren werden
also bei cookie time is der Balken am Anfang noch net da. Dann kommt die Kurve nach den beiden Loops zu früh Der Wallride geht sehr weit runter. Könnte etwas weniger sein Und der Deck-Part am Schluss is total scheiße. Is ne absolute Vollgas-Map und dann kommt so ne extreme Kurve. Das muss auf jeden Fall noch überarbeitet werden. Eine 90°-Kurve würde schon langen
da mein vater ganz leger mal die komplette internetverbindung bei uns daheim in arsch gebracht hat und ich alles wieder installieren durfte, hab ich mich mal in der zeit ohne inet hingesetzt und nen track gebastelt... ich hab ihn noch nicht offiziell hochgeladen (also nations.exchange... blablabla) weil ich erst mal eure meinung hören wollte... lange rede kurzer sinn:
Ich bin ihn jetzt grad gefahren, muss aber sagen, dass er mir irgendwie zu leicht ist... einfach gas durchdrücken und bissl cruisen... einzige stelle an der bissl zeit liegt ist der enge wallride... ansonste dürften nach ein paar versuchen die innere llinie zu finden 45er Zeiten drinn sein... ist auch so garkeine deko... gegen das timing kann ich aber nichts sagen, dass stimmt wirklich über die ganze länge
Ich finde, daß das ein schön runder Anfängertrack ist. Wenn man gerade die A-Tracks von Nadeo hinter sich hat, dann sieht man an diesem Track, daß ein einfacher Track nicht langweilig und trotzdem nicht unrund sein muß.
der Sprung nach dem Loop nach oben passt nicht. Da komm ich immer scheiße auf (hab ich nich getestet, als ich die Strecke verändert hab). Das solltest du auf jeden Fall noch ändern