Unsere Hauptstrategie sieht wie folgt aus: 4 Technische Tracks, auf denen unsere Fahrer ihre Stärken ausspielen können, bei denen man nicht beim kleinsten Fehler von der Strecke fliegt (siehe Umfrage).
Sollte diese Strategie wider erwarten nicht zum Erfolg führen, werden wir auf die "Härte-Strategie" umschalten und Oxygen und Mysterix ins Spiel bringen.
Sollte auch das nicht zum Erfolg führen haben wir noch die Highspeed-Tracks The Launch und Safari auf der Pfanne.
Wenn wir am Schluss uneinholbar führen sollten, werde ich "LSD Trip" aufrufen. Den fahren einige von uns inzwischen wie geschnitten Brot und wir könnten sie auf einem ihrer eigenen Tracks abledern - damit rechnen sie sicher nicht .
--------------------------------------
Ich werde den Server um 16:30 starten. Ich bitte alle Teilnehmer wenn möglich spätestens 16:45 auf dem Server TRT zu sein (Passwort steht in der readme der Zip-Datei mit den Tracks) und wenn möglich auch im TS. Wir werden im TS alle in einem Channel sein, da sonst der Fahrerwechsel unmöglich zu koordinieren ist. Ich bitte um äusserste Disziplin im TS besonders während der Fahrt. Auch die Fahrer bitte ich, ihren Voice-Aktivation-Level möglichst hoch einzustellen und kein "Oh nein" in den Channel zu schreien. Sollte euch während der Fahrt etwas auffallen (Gegner cuttet) bitte nur kurze Infos geben und keine Romane erzählen.
----------------------------------------
Allgemein gilt: Bleibt ruhig und konzentriert (am besten auf die Strecke, nicht auf die anderen Autos). Solltet ihr was versauen versucht ins Ziel zu fahren. Wenns euch raushaut ist das auch nicht so tragisch, das wird dem Gegner auch passieren. Generell ist eine langsamere Zeit im Ziel besser als ein Ausfall. Versucht also einen Kompromiss zwischen Guter Zeit und Sicherheit zu finden, im Zweifelsfall lieber einmal mehr vom Gas. Wir müssen nicht jeden Punkt machen und auch nicht jeden Track gewinnen.
----------------------------------------
Folgende Fahrer sind "gesetzt": - Denis - Eclipse - Tweety - X - Burnme - Jojo - Gxyyy - Han
Destroyer ist gesetzt wenn er möchte. Das hat er sich durch seinen Trainingsfleiss verdient.
Es bleiben also ein oder zwei Plätze (evtl. mehr - siehe unten) die sich folgende Fahrer teilen können/müssen/werden: - Josil - Seychellen - Noob - Woulv (falls anwesend) - Destroyer (falls er freiwillig den Platz freigibt)
Durch mein Lenkrad- und Cam3-Handicap macht für mich ein Einsatz nur Sinn bei: The Launch, Oxygen, Safari und Mysterix.
---------------------------------
Sollte ein gesetzter Fahrer bei einem bestimmten Track keinen Sinn in seinem Einsatz sehen ("Der geht garnicht"), bitte hier mit der Trackliste posten.
---------------------------------
Uns allen viel Erfolg und Respekt für euren Trainingsfleiss. Mistral
Ich sehe mich einfach mal als gesetzt an (vielen danke dafür), aber ich werde auf jedenfall mal bei ein oder zwei Tracks Platz für jemanden anders machen, sollen ja alle mal dran kommen. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich, bis später
Bei "The Launch" könnte ich meinen Platz räumen. Weiß zwar nich wie ich da mit den weniger guten Fahrern abschneid, aber gut bin ich da wirklich nich... und ich bin mir sicher, dass sich die anderen freuen würden. Auf allen anderen bin ich inzwischen ganz gut Find die Strategie super - freu mich auf LSD Trip
WENN ich fahren dürfte, würde ich Tracks bevorzugen, die nicht alzu groß sind, denn sonst brauch ich 1 - 2 Runden Anlaufzeit um die Tracks fast ruckelfrei fahren zu können...
EDIT: Ok hab grad die Readme gelesen, mit der Einführungsrunde^^ Das wär für mich dann doch gar nicht so schlecht!
ich muss leider sagen, dass meine trainingszeit durch die montage zu kurz gekommen ist, und deshalb fast jeden track der von GOD kommt abgeben werde, also wer die gut kann, bitte melden werd dann mit demjenigen einen kompletten treamwechsle machen, ich fahr bei unseren tracks, derjenige fährt bei den GOD tracks!
also da ich nicht gesetzt bin(danke dafür sonst würde ich unser team blamieren....) würde ich aber trotzdem wissen wo ich fahren kann! also so ne liste wo wer fährt wär gut!
also ich könnte mir vorstellen fals es noch platz hat bei diesen tracks zu fahren: -picnic -420 -pandemonium
ich denke mehr brauch ich nicht wenn es zuviel sind einfach sagen! aber bitte schnell zusagen wo ich mitfahren darf!damit ich mich weiter vorberiten kann!
wie gesagt ich freue mich über jeden einsatz , ich werde mich so richtig anstrengen. Ich fahr zwar nicht immer auf den ersten Platz aber dafür immer mit konstanten guten zeiten. Besonders freuen würde ich mich auf ein paar einsätze in -Crossing my Garden -the launch -420 -picnic
Dazu kommen die bereits genannten in der anderen Topic
Den Rest der Strecken schaff ich zwar auch aber ich glaube nicht in sollchen WR zeiten. Ich freu mich schon drauf und viel Glück an alle.
Liebe Leute, ich hab alle eure Zeiten vom Trainingsserver und weiss daher wer wo einigermassen gut fährt. Was ich HIER wissen möchte ist, wenn jemand sagt ein bestimmter track geht Überhaupt nicht weil ihr entweder nur sehr selten oder mit furchterregenden Zeiten ins Ziel kommt.
Wir wollen es schon so machen, dass jeder mal drankommt. Da wir garnicht wissen welche Tracks gefahren werden, kann ich das nicht im vornherein fix einteilen.
Ich bitte Denis nochmal sich das mit MisterIX zu überlegen... Wenn wir den Track brauchen - eh nur in Notfallsituation - , dann macht es nur Sinn wenn wir auf dem Track unser Team mit Leuten füllen, die auch gute Chancen haben durchzukommen... gestern im Teammodus bist du bei 5 von 6 Runden mit einer konstanten 1:07.xx in Ziel gefahren... konstanter fahr ich den track mit sicherheit auch nicht. Von unseren 14(?) fahrern liegst du bei misterix sicher nicht auf platz11 ^^