super jungs... fetten repekt... an alle die sich gut vorbereitet haben gefiehl mir gut, dass wie wir sie auf ihren eigenen maps ins schach gehalten haben... nicht gefallen hat mir nur, dass jojo ständig ungefragt auf dem chat dazwischen gepostet hat josil teils auch und dass n0ob ohne push to talk mit seiner mutti geredet hat^^
rest ist gut gelaufen... war ja der erste war... ihr könnt solz auf euch sein!
Größter Respekt geht an Mistral für die gute Organisation... Mistral und Tweety für das Servermanagement... und Mistral nochmal respekt für die Moderation des wars!
Mir hat es auch super gefallen, nur an meiner Leistung muss ich noch ein wenig arbeiten. Vielen Danke an Mistral und Tweety für die Orga und super Untertsützung.
Da kann ich mich nur anschließen , der War war bis jetzt das Highlight in meiner Tmn Laufbahn. Ich freu mich schon auf die nächsten wars. Bin froh das ich in einen so gut organisierten Team gelandet bin und nicht in einen wie GOD. Lob für Mistral ,Tweety und allen die es ermöglicht haben.
weil ich der erste war der einen jubelthread eröffnet habe. wer zuerst kommt mal zuerst^^ leider haben die im anderen thread scheinbar entweder keinen durchblick oder keinen sinn für humor
aber wie im War gesehen schreibt josil ja eh lieber als zu lesen