also ich freu mich riesig das wir gewonnen haben!!! das ich dann auch noch einer von den auserwählten sein konnte is natürlich der hammmer! also ich danke allen fahrern für den war gegen die GODler für den riesen spass!!! hoffe sowas gibt es öfters!
Da kann ich mich nur anschließen , der War war bis jetzt das Highlight in meiner Tmn Laufbahn. Ich freu mich schon auf die nächsten wars. Bin froh das ich in einen so gut organisierten Team gelandet bin und nicht in einen wie GOD. Lob für Mistral ,Tweety und allen die es ermöglicht haben.
ZitatMistral hat ne extra War Sektion eingebaut, da könnt ihr auch posten
hast recht , dann kopier ich mir den und schreib ihn ort rein , und den alten beitrag kann man löschen oder josil seinen verschieben -dazu hab ich keine rechte, ihr macht das schon
Der Umzug in dieses Forum fand am 27. April statt. Das alte Forum war sicher nicht älter als eine Woche. Also würde ich sagen, dass das ganze so ungefähr mitte April seinen Lauf genommen hat.
Es ist leichter gegen einen verdammt guten Clan zu gewinnen als gegen einen mittelmäßigen. Deswegen sind wir bei denen jetzt einer der besten Clans überhaupt Ich freu mich auch, dass wir gewonnen haben. Es hat viel Spaß gemacht. Und ... ja ... das wars dann auch schon N bissel doof war dann natürlich, dass die alle nach dem 5:1 gegangen sind