für sowas gibt es glaub ich nur unsere liste, und wenn du dann mal deinen 4 hast sag mir per pn bescheid, damit ich die list mal wieder aktualisieren kann, ich hab es die letzte male einfach net gschafft, von der zeit her
Zitat von Dual Coreähm, mal ne frage zu der starlist: ich hab jetzt knapp 1800 stardays, aber von meinem 4. stern is nix zu sehen^^ gibts irgendwo ne aktuelle liste?
Zitat von Dual Coreähm, mal ne frage zu der starlist: ich hab jetzt knapp 1800 stardays, aber von meinem 4. stern is nix zu sehen^^ gibts irgendwo ne aktuelle liste?
Brauchst ca. 2160 stardays......
Woher weißt du das? Wenn du weißt wann man den 5. Stern bekommt sag pls ^^
also ich hab heute mit 1168 stardays den dritten stern bekommen. vllt kann man damit ja mal die liste in den FAQ aktualisieren, da steht nämlich noch was von 550 oder so drin
Sagt mal, wieso bekomm ich pro Tag nur noch einen Starday??? Hatte gestern 3279, jetzt 3280. @Sey und Robbi, geht ihr mit euren Accounts mit denen ihr mich votet auch mal ins TMN rein?
Zitat von Simon§Sagt mal, wieso bekomm ich pro Tag nur noch einen Starday??? Hatte gestern 3279, jetzt 3280. @Sey und Robbi, geht ihr mit euren Accounts mit denen ihr mich votet auch mal ins TMN rein?
kann sein das du die votes in den nächsten tagen bekommst....dann bekommst de mehr.....war bei mir auch mal so....
Zitat von Simon§Sagt mal, wieso bekomm ich pro Tag nur noch einen Starday??? Hatte gestern 3279, jetzt 3280. @Sey und Robbi, geht ihr mit euren Accounts mit denen ihr mich votet auch mal ins TMN rein?
kann sein das du die votes in den nächsten tagen bekommst....dann bekommst de mehr.....war bei mir auch mal so....