Mit dem t3Rr0r)-(üh//cH3n (Terrorhühnchen, falls es jemand noch nicht entziffert hat) bewirbt sich wieder einmal ein Stammgast um einen Platz im Team. Gute Fahrleistung und noch wichtiger: nervt nie
ich muss gestehen, dass er nie nervt ist mir auch schon aufgefallen.. oder eher gesagt auch nicht... ob das gut ist.. hmm ich glaube den namen shcon mal gesehen zu haben... naja, sollen andere entscheiden.
Ich melde mich mal kurz aus Köln Ihn kenne ich, habe nichts gegen ihn, habe mich schonmal mit ihm unterhalten. von mir aus ein ok. p.s nur der Name mit dem H und N sieht komisch aus
Da denkt man, man wär mal schnellster Fahrer auf dem Server (weil grad kein einziger Weiß-Blauer da ist), dann kommt das Hühnchen und fährt einen in Grund und Boden. Und der soll nie nerven?
Ach ja, oft kommt ungefähr zeitgleich ein gewisser FlipFlapFly auf den Server und fährt ähnlich gut, bei ähnlich angenehmen Verhalten. Nur mal so als Hinweis...
JA!!!! Ist nicht nur nicht nervig ... hab mich auch öfters mit ihm unterhalten und scheint nett zu sein! Wie auch schon öfters erwähnt, ist ziemlich schnell... Daher von mir nochmal:
Also wenn jemand nein abstimmt, würde ich mich freuen, wenn derjenige auch den Grund angibt. Gibt es Unstimmigkeiten, oder ist das ein "Das Team ist mir gross genug"-Nein?
Terrorhühnchen hat sich heute aufm Server kurz in den Urlaub abgemeldet. Wohin und wie lange teilte er nicht mit. Schaun wer mal.
hey.....bin wieda da.... ich bin dafür das er ins team kann....ich kenn ihn schon n bissel länger als ihr (als ich noch nich im team war) von anderen servern...und er ist nett....lustig....un natürlich n spitzen fahrer....