Das ja inzwischen regelmässig Kindertag ist auf Mistral ist ja durchaus bekannt, aber was da heute abging war ja echt der Oberhammer.
Im zweiminutentakt (grosszügig ausgelegt) kamen die altbekannten Fragen wie: - Wie kriegt man Sterne - Was bedeuten Sterne - Cooles Auto, wo haste das her - Wie macht man ein eigenes Bild - Kann ich ins Team - Habt ihr ICQ - Wie kann ich euch meine Strecken geben - Was ist TMX - Habt ihr ne HP - Wie alt seid ihr denn so - Wie lange fährt ihr denn schon - Und wie lange am Tag
Diese Liste zu komplettieren würde den Umfang dieses Forums Sprengen.
Da wir uns damit abgefunden haben, das Google anscheinend keine Antwort auf solche Fragen hat, geben wir, die anwesenden Teammitglieder und Stammgäste uns die grösste Mühe sämtliche Fragen nach bestem Wissen zu beantworten (Auch beim dritten mal die gleiche Frage, von der gleichen Person). Aber irgendwann habe auch ich die Schnauze voll (Mistral und Tweety wohl auch) und beginne damit, meine Unmut kundzutun. Folglich wird man selbst von Spielern angegriffen: "Denis, warum flippste gleich aus, ich hab doch nur ne Frage gestellt." (Welche schon fünfmal beantwortet wurde oder die Antwort sogar noch im Chat ersichtlich war)!!!!!
Ich helfe ja gerne (solang ich diese mit Fehlern gespicketen, halbfertigen Fragen überhaupt verstehe), aber irgendwann ist genug. Sollen sie sich doch ihre Sterne, Avatare und Customcars in den Hintern schieben!!!!! Sollen erst mal Lesen lernen!!!!!
So, musste mal Dampf ablassen.
Werde, sofern es von den Teamchefs erlaubt ist, nach der dritten Antwort von dem Warn-Befehl gebrauch machen (ein direkter Kick finde ich zu hart).
PS: Ein auszug aus dem Chatlog wär an dieser Stelle interessant.
sauber gehändelt denis, hab ich gestern nicht anders gemacht, erst angeschrieben das es reicht, und dann gewarnt, wenn das nicht zieht dann geht das kick und danach ban
und nächsten tag, mal schauen wie derjenige sich benimmt