Hier mal ein paar Bilder für all die jenigen die den War leider nicht selbst anschauen konnten. Als erstes trafen wir uns alle im ts: Dann war erstmal Parken und warten angesagt da einige Fahrer von GOD noch nicht da waren: Dann waren alle nach einer Halben Stunde da und wir konnten anfangen (schon mal so viele Sterne auf einmal gesehen?): Unser Erster Track wurde sicher und mit viel blau beendet: So sah die Zielreihenfolge fast immer aus: Doch nach einer 2:0 führung haben wir dann diesen Track doch noch verspielt: Die Reaktion der Gegner auf unsere Strecken war eindeutig: Doch nachdem wir dann den Rest der Strecken sicher gewonnen hatten löste sich das GOD team langsam auf und so sah es dann auf der Letzten Strecke aus. (Jojo hat das geschehen wohl lieber von oben betrachted).
Ich hoffe meine Zusammenfassung war eine schöne ergänzung für alle die, welche nicht beim war da sein konnten.
die links stimmen nicht (mehr, ham se ma gefunzt? denke schon^^) jedenfalls seh ich weder die bilder noch kann ich den link direkt benutzten (sieht man ja wenn man deinen post quotet. pls ma updaten
Man hat sie mal gesehn Das is die Bildergalerie von unserm ersten War. Könnte also gut sein, dass Seychellen die bilder wieder von seim Webspace entfernt hat, weils schon relativ alt ist
so ist es, ich seh die bilder auch nicht mehr. Es ist eben nur für ein paar wochen verfügbar und dann sind sie leider weg. Ich hab sie natürlich noch auf meiner Platte. Sie wieder neu uploaden macht sehr viel arbeit, da die sich bei der seite dort nicht aus mehren (das letzte mal ne halbe stunde für alle bilder gebraucht). Wer sie noch haben will der sagt einfach seine e-mail adresse und ich schick sie noch mal rüber. bei dir fang ich an dominik