Möchte mich im nachhinein noch für meine seltene Anwesenheit in den letzten Tagen/Wochen entschuldigen. Ich hatte in den letzten Tagen bei der Arbeit viel Stress (morgens um fünf raus und abends um 20.00 Uhr wieder zu hause). Da blieb leider keine Zeit mehr für TMN. Zum Schluss wurden mir noch 3 Ferientage gestrichen (die ich vor 2 Monaten eingegeben hatte). Na ja egal, nächste Woche hab ich Ferien (und meine Freundin muss arbeiten).
Ich glaube das kennt jeder, Geld muss ja irgendwie reinkommen
ich konnte die letzten Wochen auch kaum spielen, da es einfach zu warm in meinem Zimmer ist! Habe Lust aber es geht einfach nicht, man hält es nicht aus und der Rechner schmiert im schlimmsten Fall ab.
Ich glaub jetzt muss ich wieder Angst um meinen 2. Server-Rank haben
Ich selbst werd bis Montag (hoffentlich) nur noch selten online sein, weil ich schon wieder ein Klausur schreib (und was für ne nervige). Danach werd ich aber wohl nur noch offline sein, wenn ich grad an nem See oder Freibad bin
Muss mich auch für meine Abwesenheit entschuldigen... Habe im Moment Ferienjob in Wechselschicht... diese Woche Spätschicht... auf der Arbeit sind es ca. 40°C. Zuhause will ich nur noch abkühlen und meine Rübe is leer^^ Nächste Woche noch... dann hab ich wieder 24/7 Zeit für euch Mitlesen hier tu ich aber im Moment auch alles... bin nur nicht zum zocken online
tja dann ergreif ich mal die chance und meld mich gleich für die nächsten zwei wochn ab eine woche fahr ich nochmal mit kumpels zelten (saufen un mädels aufreissen ) und zweite woch habsch ferienjob na denn man sieht sich denn danach wieda leutz
Jungs, I´m back!!!!! Endlich wieder TM, nachdem mein PC im A**** war, dann irgendwie meine Internetverbindung Macken hatte, d.h. irgendwie war sie so langsam dass es wegen zu langer Ladezeit keine Sinn hatte zu Spielen, und ich jez noch im Urlaub war, kann ich endlich wieder spielen! Sry für die lange Abwesenheit! Mfg, Markus