Tja. Hwan hat eben aufm Server angefragt ob wir auch Ausländer in unser Team aufnehmen würden. Ich hab dann gemeint, dass ich es nicht wüsste. Wir hätten zwar nur deutsche (und Schweizer), aber ich würde denken, dass das kein Problem sei. Dass er Ausländer ist, ist direkt ja kein Problem, allerdings gibt es dadurch eben Kommunikations-Probleme. Er würde im Forum nichts verstehen, viel reden tut man mit ihm dann auch nicht. Allerdings ist er sehr oft online und ein guter Fahrer. Und man muss ja nicht mit jedem immer reden. Für die wichtigen Dinge (Wars etc.) könnte man ja auch etwas englisch schreiben. Was meint ihr? Ich würde ihn auf jeden Fall aufnehmen. Umfrage will ich jetz noch nicht machen. Erst sollte das Thema mal allgemein geklärt werden.
Um welches Land handelt es sich denn, wenn man mal fragen darf... immerhin sind wir ja eher eine FunCommunity... labern/fahren 60/40 würd ich fast annehmen^^
naja ich weiss net ob das so eine gute idee ist... das forum wäre nutzlos für ihn und er wäre dann nie über was informiert - das müsste man dann machen wenn er online ist
ich halte das für keine so gute idee es sei denn er lernt deutsch nichts gegen ihn, er ist ein netter und gutrer fahrer
Also ich weiss nicht, wie euer englisch ist, aber ich habe keine probleme einen englischsprachigen bereich im forum zu machen. dass hwan wenig redet kann ich so nicht stehen lassen, ich jedenfalls rede regelmässig mit ihm.
ich habe nichts gegen einen nicht-deutschen im team, gell denis
PS: der schweizer bereich des forums wird dann auch bald eröffnet
Hwan finde ich eigentlich ganz nett, und er ist oft onlie. Hab jedoch noch nicht wirklich mit ihm "geschrieben", da mein englisch ja nicht wirklich so doll ist. Aber von mir aus kann er gerne ins Team. Muss eh noch mein englisch aufbessern für meine Ausbildung.
soweit ich das aber in erinnerung habe, kann hwan auch ein little bit deutsch! zur normalen verständigung auf dem gamechannel hat es immer gereicht, ausserdem ist sein english auch nicht das wahre wunder, also werden wir uns alle (ausnahme mistral ) nicht viel nehmen.
naja ich weiß nicht, zum einen hab ich nichts gegen nicht deutsche aber zum anderen ist es nicht sehr praktisch wenn er nicht mit uns so gut komunizieren kann. Die Sache lasse ich andere entscheiden.
also hwan fährt hammmer!!!!! ich würde ihn sofort ins team wählen,aber das mit der sprache......!!! ichh hab mit im öfters gechatet im game und da kam es so rüber also ob er relativ gut deutsch reden kann!!!