Zitat von Seychellendie meisten strecken hab ich schon invisible gemacht und die awards von vielen anderen strecken stimmen auch nicht. Trotzdem eine tolle idee.
ist ein bischen viel arbeit das immer wenn ein track awardet wird das auch zu erneuern... hab mir diesmal ein bischen zeit gelassen und jetzt ein (großes) update gemacht alle neuen tracks sind drin und die awards stimmen zu diesem zeitpunkt auch...
danke in namen von allen das du dir so viel mühe gemacht hast, ich würde voschlagen das alle gxyyy eine privatmail schreiben wenn wirklich mal große veränderungen sind. Nur damit der überblick nicht verloren geht.
was sind richtig große Veränderungen? Eine neue Strecke? 10 neue Awards? Oder wie? Ich denke es reicht, wenn GXyyy das alle paar Wochen oder so updatet (vielleicht wäre es cool, wenn oben dransteht wie aktuell die liste ist)
[EDIT] Ab wie vielen Awards kriegt man diese schönen roten doppelten Ausrufezeichen?
Zitat von was sind richtig große Veränderungen? Eine neue Strecke? 10 neue Awards? Oder wie?
denk mal ab 10 strecken oder so...
Zitat von Ich denke es reicht, wenn GXyyy das alle paar Wochen oder so updatet (vielleicht wäre es cool, wenn oben dransteht wie aktuell die liste ist)
jo mach ich
Zitat von Ab wie vielen Awards kriegt man diese schönen roten doppelten Ausrufezeichen?
ich würd sagen, mach einen neuen auf, kannst auch den Text vom FirstPost von mir haben, wenn du nicht alles neu schreiben willst. meld dich einfach über icq bei mir!