Heute Nacht, vor etwa einer halben Stunde kommt auf meinem heißgeliebten Mistral-Server meine heißgeliebte Strecke Round-Trip von Andree. Ich sag natürlich wieder eine 41-er Zeit an, die ich noch nie geschafft hab, aber immer ansage Rekord is übrigens bei 42.00. Es geht los. Zuerst ne 43, dann ne 42 und das ganze noch n paar Mal. Meine Bestzeit nach ner Weile etwa 42.50. Dann kommt eine sehr gute Runde. Erste Kurve, bei der man ordentlich abbremsen muss, perfekt genommen. Dann bei der nächsten kein bisschen scheiße gefahren. Mit sehr gutem Speed durch den letzten Checkpoint mit -0.68. Dann geradeaus über die Plattform. Es kann so gut wie nix mehr passieren. Plötzlich Vollbremsung, es schiebt sich ein Fenster auf den Bildschirm und die deutsche Nationalhymne erklingt. AAAARGH! 5 Sekunden vor einem Rekord, den ich schon seit Monaten versuche zu fahren, is die Zeit rum! Zum Heulen! das wäre mindestens ne 41.80 geworden
Ich glaub wir müssen mal nene eigenen Bereich für Frustthreads machen. Erinnert mich an meinen Safari-Server-Shutdown-Thread aufm Booster. Manche Sachen müssen einfach ausgesprochen werden um sie zu verarbeiten .
Hm... üble Sache, aber da warst du ja eigentlich selber Schuld. Wo ich machmal so einen richtigen Hass [tm] kriege: Wenn sich auf dem Server vor allem so Kiddies tummeln (zumindest vom Verhalt her Kiddies), die mit einer Strecke einfach überfordert sind und dann bei noch 3 Min verbleibender Zeit einen Next-Map-Vote starten. Der Vote geht natürlich genau dann durch, wenn ich meine PB auf der Strecke gerade um 3 s verbessert hätte, auf einen Wert knapp über dem Weltrekord, und noch 20 Meter vor dem Ziel bin.
Den Vote-Verursache würde ich dann doch manchmal gern kicken und auf Lebenszeit bannen.
Zitat von ZerbroeslerHm... üble Sache, aber da warst du ja eigentlich selber Schuld. Wo ich machmal so einen richtigen Hass [tm] kriege: Wenn sich auf dem Server vor allem so Kiddies tummeln (zumindest vom Verhalt her Kiddies), die mit einer Strecke einfach überfordert sind und dann bei noch 3 Min verbleibender Zeit einen Next-Map-Vote starten. Der Vote geht natürlich genau dann durch, wenn ich meine PB auf der Strecke gerade um 3 s verbessert hätte, auf einen Wert knapp über dem Weltrekord, und noch 20 Meter vor dem Ziel bin.
Den Vote-Verursache würde ich dann doch manchmal gern kicken und auf Lebenszeit bannen.
Nicht-Teammember bekommen leider prinzipiell keine Admin-Rechte ... selba schuld
Also grade is die Verbindung zum Server irgendwie futsch gegangen als ich ne neue pb gefahren bin. Aber was solls... das war net annähernd so gut wie gestern
Jo sorry, wie jedes 10. - 20. mal hat TMN beim Schliessen das Netzwerkinterface in die Tiefen der Unfunktion gerissen. Wenn du die PB aber schon im Ziel hattest, steht sie schon in der Datenbank.