Heut wurde der 2te War der TRT Ära gefahren... wiedermal ein Erfolg auf ganzer Linie...
...trotz mäßigen Trainingseinsatzes
dafür war es durchweg spannend gegen das 3dc Team zu fahren für ein Funteam ist dies meiner Meinung nach wirklich sehr gut
ich war überrascht, dass um 17:45 deren truppe schon komplett bereitstand... wie es sich gehört
(anmerkung der redaktion: auch wenn ich da noch afk war um mir nen kaffee zu machen^^)
KompleX wurde am Anfang schon eine knappe Sache... das kündigte sich schon in der Einrollrunde an... konstante 1:02er seitens der Herausforderer keine Seltenheit...
da Mr "59.xx" aka DÖnis nicht da war mussten wir um die ersten plätze echt kämpfen ^^
Auch wenn der War 20:9 für uns ausgegangen ist, was von außen betrachtet wie eine sichere Sache aussieht, war es niemals wirklich unspektakulär...
sie waren gut vorbereitet... bis auf Blackbox auch sehr nett und diszipliniert...
Gegen 3dc würde ich jederzeit gern wieder ein ReMatch fahren. Der War ist eigentlich so gelaufen, wie es laufen sollte.
Vielen Dank hiermit also an 3dc für den guten sauberen War, an Mistral und MisterH für die Organisation des Wars und natürlich an meine Teammates, die auch noch die Kohlen aus dem Feuer geholt haben, wenn mein Ego mal wieder in Zusammenarbeit mit der Ansaugfunktion der Straßenbegrenzung zum Bandenficken verführt hat^^
THX @ all
und wie heißts doch so schön in der KnorFix Werbung: "Hmm, das müss'mer mal wieder machen..."
Aba Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Das waren aber auch echt harte Gegner. Zum Glück für uns fuhren viele von uns konstant im Mittelfeld. Oftmals sah der Ziel Einlauf ja dann so aus: TRT 3Dc 3Dc 3Dc TRT TRT TRT TRT TRT
und wir konntens dadurch wieder an uns reißen... SAUBER! Und ich wollte mich noch mal für´s dazwischenlabern bei KOmplex entschuldigen, was ja aufgrund meiner bedrohlichen Stimme scheinbar ein paar Fahrer zum spontan das Steuer verreissen veranlasst hat. Sorry 4 That. Mich hatten nur die Zusätzlichen Game Sounds über Kopfhörer abgelenkt, da Mistrals Hand auf seiner Push to Talk Taste festgewachsen war. Aber ist ja dann noch mal alles Gut gegangen!
Sorry, das ich nicht da war. Hatte leider kurzfristig private Dinge zu erledigen (war wirklich verdammt wichtig). Ist jetzt aber wieder in Ordnung gebracht.