Dopie (angeblich "Dome", aber aus einem "Pi" wird halt kein "m" nur weil man es sich wünscht ). Wollte von Anfang an in Team. Fast täglich zeigten ihm Leute das "showteam". Nach exakt 7 Tagen (steht ja schliesslich 1-2 Wochen da) wollte er, dass ich die Umfrage starte. Auf mein Anraten hin, die Teammembers besser kennen zu lernen, geduldete er sich noch weiter 3-4 Tage. Heute meinte er dann, ich sollte die Umfrage am besten heute oder morgen starten. Hiermit getan.
Ich bin zwar erst seit gestern dabei aber vote trotzdem schon denn mir is er eher unsympatisch, seine aufdringliche art gibt ihm bei mir keine pluspunkte.
Auch von mir ein klares Nein, da er mich auch schon mehrfach mit "wie komm ich ins team" genervt hat... *kopfschüttel* manche leute verstehen es einfach nicht
Wenn ich das höre, von mir auch ein vorbeugendes NEIN. Klingt nach typischem Spammerkind, das einem im Messenger zutextet, im Forum sinnloses Zeug postet und auf den Teamspeak Server Unruhe bringt... Irrtum eingeschlossen/ worst case ausgeschlossen^^
Das Ergebnis hat sich zwar von 80% nein auf 66% nein verbessert, aber ich denke am Endergebnis wird es in der Tat nichts mehr ändern. Selbst bei 20% Nein-Stimmen, so glaube ich, wäre es keine gute Idee jemanden ins Team aufzunehmen. Zum Glück waren die Votes bisher immer recht Eindeutig.
Ich habe ihm das "Zwischenergebnis" bereits mitgeteilt und ihr dürft mir glauben, dass obwohl ich selbst mit "nein" gestimmt habe, mir sowas nicht einfach fällt. Mir tut es sehr leid, wenn ich so einem jungen Burschen, so eine "schlechte" Nachricht überbringen muss.
der sülzt aber auch wie ein wasserfall ... machts einem nicht einfach wenn er sich seinem alter entsprechend verhalten würde überhaupt kein problem... aber hängt noch in der "nfs-center"-Phase.. ich weiß nicht ob ihr das versteht aber das ist so eine einschneidende Phase des Spammerkiddy-Seins
er hat grad gemeint er wäre jetzt bei nem anderen Clan, weil ch!ck das so wollte. Is au n bissel strange - scheint wohl wirklich dringend nen Clan gesucht zu haben... Aber ob die auch Penis Enlargement und Free IPods haben...
[EDIT] Oh - war Free pr0n. Aber 2 gewonnene Wars sind auch ne ordentliche Penis Verlängerung