Sorry, aber ich finde das Deck und die Halfpipe absolut unfahrbar. Da hilft der ganze Driftteil nichts. Vom Deck runter treff ich niemals sauber in den Looping, und in der Halfpipe muß ich massiv abbremsen, um wieder auf die Strecke zurückzukommen. Das nimmt viel Spielspaß. "Diffic.: Expert" hin oder her.
Zitat von ZerbroeslerSorry, aber ich finde das Deck und die Halfpipe absolut unfahrbar. Da hilft der ganze Driftteil nichts. Vom Deck runter treff ich niemals sauber in den Looping, und in der Halfpipe muß ich massiv abbremsen, um wieder auf die Strecke zurückzukommen. Das nimmt viel Spielspaß. "Diffic.: Expert" hin oder her.
Mussu üben
Loop: Leicht nach rechts ausholen und schräg links einspringen.
Halfpipe: nix bremsen - spring geradeaus über die Bande Mann!
@edit: guck dir mal eins der replays von tmx an - smoof wie sau!
Ok, der Sprung über die Bande geht, wenn man da noch genügend Schwung übrig hat. Aber die beiden Decks sind nach wie vor üble Spaßbremsen.
Edit: Ich seh schon, der Sprung vom ersten Deck runter in den Looping geht nur, wenn man über einer gewissen, sehr hohen Gewschwindigkeit ist, unten also alle Drifts nahezu perfekt gefahren ist.
Zitat von ZerbroeslerEdit: Ich seh schon, der Sprung vom ersten Deck runter in den Looping geht nur, wenn man über einer gewissen, sehr hohen Gewschwindigkeit ist, unten also alle Drifts nahezu perfekt gefahren ist.