am 12ten bin ich nicht da schützenfest in müsse ist pflicht. danach den samstag bin ich vllt da bin mir noch net sicher weil wir brunnenfest haben ist auch pflicht. und am tag des wars bin ich aber da. ich bin nicht heiß drauf gleich beim ersten war mitzufahren hab kein problem damit auch auf der ersatzbank oder als specter dabei zu sein freu mich auf jedenfall schon jetzt drauf.
ich sag erst mal zu allerdings weiß ich nich meinen stundenplan und da wir manchmal samstags unterricht ham bis um 18 uhr könnt es sein das ich nich kann üba nächsten montag weiß ichs 100% sag denn noch mal bescheid
tut mir ja jetzt mal ziemlich leid aber es könnte sein das ich am samstag doch nicht kann, da wir kurzfristig noch eine veranstaltung haben. ich werde aber innerhalb der woche noch 100% kundtun ob ich nun kann oder nicht, wobei die tendenz eher bei letzterem liegt. >.<
Also ich kann jetzt sicher zusagen allerdings kann meine mum auch wieda am samstag mit irgendwelchen anderen dingen kommen die sie mir ja "gesagt hat" aba ich bin sehr zuversichtlich das dies nicht passiert un wenn dann wird diese unternehmung von meina mum halt gestrichen
@edit: so das rest risiko hat sich au erledigt meine alten fahrn übas wochenende weg
Ergebnis: - Fascination 1.1 <----ich geh schonmal sterben - Oxygen <-----ganz nett - Moving Power <-----einfach und langweilig - ESL Fanta Speed <------lustig - No Guts No Glory <------drecksmap - pure S <----wuselmap
also wenn ich fahren sollte(zeit hab ich ja) dann NICHT bei fascination1.1 denn so gut die map auch gemacht ist (wie ich finde) so wenig komme ich da ohne fehler durch
- Fascination 1.1 <----ich habs gebaut, ich kann/muss es auch fahren - Oxygen <----- da fühl ich mich wohl - Moving Power <----- bei dichtem verkehr könnt die einfahrt zu wall vernichtend sein - ESL Fanta Speed <------ ist schon ok, auch kein highlight - No Guts No Glory <------ schlecht einzusehen, bandenberührungen leicht gemacht und verhängnissvoll - pure S <---- Bananentaktik funzt bei mir nicht; mir scheint das obere Ziel nicht sinnvoll, noch nicht geschaft und trotzdem autorenzeit um 1sek eingestellt, ist wahrscheinlich eine falle, wahrscheinlichkeit gegen die straße zu springen unwirtschaftlich hoch