Leider konnte ich bis jetzt nur Oxygen aufm Trainingsserver fahren (alle anderen Tracks bin ich offline gefaren), daher weiß ich nicht wie ich bei den anderen Tracks dastehe. Ich geb immer n paar Zeiten als Anhaltspunkt an. Fascination--> nur Leichtinnsfehler können mich von der Zielüberquerung abhalten. Hoffe, dass sowas beim war nicht passiert. Zeiten: kein Plan Moving Power--> relativ sichere Sache; Zeiten allerdings: 40.22 - 41.00 Oxygen--> nicht ganz so sicher, aber läuft eigentlich; Zeiten: hohe 1.09.xx Fanta--> relativ sichere Sache; Zeiten: 55.55 rum No guts...--> geht garnicht; Zeiten: 1.02xx pure S--> garnicht erst fragen
Mal ein paar allgemeine Hinweise zum Training (wo auch immer ihr das macht):
[list][*]Versucht ins Ziel zu fahren. Team-Mode hat seine eigenen Gesetze. Auch nach einem Unfall müsst ihr euch an das Timing mit Nicht-Fullspeed gewöhnen. Wir werden nicht bei jedem Rennen unfallfrei durchkommen. Z.B. bei Moving Power ruhig mal die Rampe fahren, statt des Loopings. [/*:m] [*]Morgen werden wir verstärkt wieder den Team-Mode trainieren. Restart Taste abgewöhnen und "retire" durch Chat-Abbrüche vermeiden . Auch an all die Autos um einen herum muss man sich wieder gewöhnen. Wer mag, soll die Custom Cars ausstellen für sein Game. [/*:m] [*]Wenn ihr die letzte Kurve bei diesem Schnörkeltrack (irgendwas mit S) nicht perfekt fahrt, versucht erst garnicht nach oben zu springen. Lieber 0.8 Sekunden später im Ziel, als 3 oder 4 durch Aufprall auf der Kante verlieren oder gar einen Ausfall.[/*:m][/list:u]
Die Tracks werden in folgender Reihenfolge gefahren: 1. 0xygen 2. No Guts No Glory 3. Pure S 4. Fascination 5. Fanta Speed 6. Moving Power
Der Server wird sein: Server 3Dcenter.de Team (AUT!!!!) Passwörter: FahrerPW: train Specpw: spec (wie beim letzten mal)
Ich werde eine nachher die DB auswerten und die Fahrer um 17:00 bekannt geben. Sollte jemand doch nicht können, der in der Liste auf der ersten Seite steht, bitte sofort bescheid sagen.
Ich bitte die Fahrer und Zuschauer dann, sich um 17:45 auf dem War-Server einzufinden.