Hmm.... Dreiecke... Bei deinem Namen wäre es doch passend, wenn du auf der Seite Rauchwolken hättest - so Rauchwolken, die ein davonrasendes Auto hinterläßt. Also von vorne nach hinten ein Strich, der dann in erst so länglich gezogene, niedrige Rauchwolken übergeht, und ganz hinten sind dann die stehenden, hohen Rauchwolken vom Start. Wie in einem Comic, wenn große ("wahnsinnige" ) Beschleunigung dargestellt wird. Deine Dreiecke werden ja auch von vorne nach hinten größer, so ähnlich nur eben wolkig würde ich mir das vorstellen.
Und irgendwas sagt mir, daß das "sm0ke" am Dach von vorne lesbar sein sollte, aber das liegt vielleicht nur an der Perspektive.
Erstmal thx für eure Beurteilung. Freut mich, dass das Design anklang findet...
Des mit den Rauchwolken ist auch ne klasse Idee...(Danke Zerbrösler)... da werd ich in den nächsten Tagen wohl noch einige Stunden mit dem Versuch verbringen des um zu setzten.
Mit dem sm0ke aufm Dach is des so ne Geschichte... da hab ich mir auch überlegt in welche Richtung ich des machen sollte. Bin mir da aber echt net sicher (ich sollte ne Abstimmung zu dem Thema strarten )