Flaiker ist seit über einem Monat auf Mistral. Seine Online-Zeit ist recht beachtlich. Vor 3 Wochen ist er uns mal aufgefallen, weil er händeringend versucht hat, eine Vote zu bekommen, aber damit ist er ja nicht der einzige Vote-Dealer auf dem Server . Nachdem ich ihm gesagt habe wie "gern" wir das haben, hat er sich seitdem sehr beherrscht und ich habe diesbezüglich nichts mehr von ihm in einem Chatlog gelesen (@edit: Falsch, einmal hab ich gelesen wie er zu einem anderen sagte "Ich will kein vote" ). Ausserdem hat er sich jetzt lange geduldet ohne in einen anderen Clan zu rennen, das rechne ich ihm hoch an. Meines Wissens ist er sehr jung, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein. Er verhält sich jedenfalls nicht unangenehm.
grundsätzlich spricht nichts dagegen würde ich sagen habe aber egal gevotet da ich selbst erst seit kürzester zeit im team bin und außerdem war ich die letzten 2 wochen nicht da
Hab jetzt nicht so den Draht zu ihm... da Mistral ja in seiner Ansprache oben dran erinnert hat, fällt mir jetzt auch nichts anderes als das mit den votes ein... ist aber echt oft aufm server
ein egal, da er zwar nie besonders auffällt (bis auf die Vote anfragen bei dehnen ich 2 mal live dabei war und es schon als sehr nervig ansah) aber dagegen spricht das er sehr oft online ist. Man soll ihn das vergessen, und ihrgendwann hat er dann auch mal sein vote.
Hmm, da ich in letzter zeit nur noch ca. 1h am Tag fahren kann, noch weniger zu schlafen, kenn ich ihn bisher noch gar nicht. Ich vertrau euch mal und mach egal, mit leichtem Ja-Geschmack auf Eis (nicht unterkühlt!!)
Nunja, es ist kein jubelndes "Ja", aber das konnte er glaube ich auch nicht erwarten . Immerhin 14 Votes ohne ein einziges "Nein". Dann werd ich ihn mal ins Team integrieren, da ich nachher in die Schweiz muss und erst Samstag wiederkomme.
Willkommen Flaiker.
@Edit: Achja, wer noch eine Vote frei hat, bitte unserem neuen Teammember eine zukommen lassen. Überprüft bitte auch ob unsere neuen Teamm8s Hwan, FlipFlapFly und Diabolus schon zu Sternenehren gekommen sind. Headi und Sney hatte ich ja übernommen.
So jetzt da ich ja hier rein kann meld ich mich auchma. 1. Eine Bessere Umfrage hab ich net erwarten 2. Hättet ihr mir gesagt das wenn man ins Team kommt man Sterne bekommt hätte ich euch natürlich nicht damit genervt und dann hätte ich wohl ein besseres Umfrageergebnis erhalten. Aber is ja nochmal Alles gut gegangen.
Ich hab übrigens auch bald ne Authentifizierte Version. Hoffe ich zumindest. Mein Freund hat TMo und der ist so nett und macht mir da ein Profil so das ich ein Key bekomme. Dann kann ich auch ein paar Sterne vergeben und hoffentlich auch bekommen