also wo ich vorher im game war waren 5 rc´s da und noch paar andere franzosen wo auch zimlivh gut waren und dann hab ich einmal gewonnen und hatte sage und schreibe 66 punkte.....hehe
mir ist aufgefallen das die RC´s besonders stark gestern in technischen abbremst strecken waren. Doch auf den Vollspeed strecken hatten wir sie knadenloss abgezockt. Mistral kann ja mal ein RC warnprogramm machen. So das immer wenn rc´s drauf kommen nur noch speed tracks gespielt werden Aber find es trotzdem gut das sie kommen, denn so bekommt man endlich mal mehr punkte ,ich bin gleich mal 1000 plätze gestiegen
tja... wer die nadeo maps fahren kann, auf denen man sehr stark an unmmöglichsten sections gezwungen ist eine ordentliche line zu finden, der findet sich auch auf technischen custommaps schnell zurecht
ich bin selbst mal von oben gekommen nachdem ich auf nadeo servern gefahren bin... nach einem monat pause war immernoch skill übrig um euch auf den custommaps zu schocken^^
Ich find's gut, auf den 'klassischen' Racetracks zock sogar ich einige der RCler ab, das bringt ordentlich Punkte! Streckenrekorde tangieren mich eh nur peripher, die sind für mich sowieso unerreichbar.
deine recorde müssen viel mehr angst vor Normanic haben. Der fährt fast jedes rennen einen server rekord. Ich hab es die letzte woche jeden morgen von 11 bis ca 14 uhr mit erlebt.
Er kann wirklich jeden track. Von schnell bis langsam. Schade das er nicht ins team will.
Zitat von Seychellenoder sagt: ich hätte -0,80 sek in der letzten Kurve. Aber "leider bin ich mal wieder an die Bande gekommen. leider hat er aber auch meistens Recht
Kann ich nur bestätigen. Wenn man selber auf PB-Kurs (Richtung Platz 8 oder so) drei Kurven vor dem Ziel unterwegs ist, dann rauscht Normanic an einem vorbei, donnert gegen die Bande und ist trotzdem noch 3s schneller. Nur finde ich daran nichts "leider", das ist ja kein Beschiß, der ist wirklich so gut!
Der wenn mögen würde, wäre er Deutschlands Nr. 1, aber fährt halt lieber auf Mistral um Streckenrekorde als auf einem Boost-Server um Punkte.