Ihr habt Replays von coolen Stunts, die nach was aussehen und nach denen ihr am besten noch auf allen Vieren mit gutem Speed weiterfahrt?
Ihr habt Replays von super langen Drifts?
Replays bei denen ihr fast wie vom Teufel besessen gefahren seid, mit Momenten an denen ihr so knapp an Banden vorbei gerauscht/gesprungen/gedriftet seid, dass einem fast das Herz stehen bleibt?
stinknormale rennen, wie man sie jeden Tag sieht kann ich nicht gebrauchen, solche Replays könnte ich auch am Band produzieren...
sonst immer her damit... ich will da vielleicht kreativ werden... brauch aber noch material
selbst hab ich grad 20 Replays des wirklich guten zeugs raussortiert... ich bin optimistisch, dass wenn jeder von euch nur ein paar replays einsendet... sich diese Zahl ziemlich fix vervielfachen könnte
vielen dank im vorraus...
einfach Replays zusammenpacken und zippen, dann zum beispiel bei http://quick.dropfiles.net hochladen und dann den link hier posten...
Ich hab auch ein Paar. Manche sind noch davon als ich selbst ein Stuntvideo gemacht habe. Ich such se dir mal raus.
5 min später: Manche replays sind bearbeitet manche gut manche eher nicht bei manchen sind auch garkeine Stunts drauf. Aber ich hatte nicht die Lust und Zeit alle rauszusortieren. Also schick ich dir mal alle: http://quick.dropfiles.net/download.php?...4e127cc61d2771c
Zitat von das dumme ist halt, dass man Replays nur offline speichern kann. Und offline fahr ich net wirklich oft. Von mir gobts leider nix
kann man nicht auch online mit esc -> save (previous) replay das replay speichern?
zum 3ten stunt: für nen video ist er wirklich nicht gut geeignet aber ich fands irgendwie lustig weil ich nicht wusste wo es lang geht und dann einfach gradeaus weitergefahren bin ^^
ist das eigentlich noch aktuell? Hab in letzter zeit einige Replays gespeichert, von denen zwar viele recht unspektakuläre Stunts sind, bei denen das schönste ist, dass ich wunderbar weitergekommen bin (was du ja auch wolltest), aber auch ein paar sehr schöne