248 Tracks sind online (Laut RemoteCP) 256 Tracks mit Rekorden sind in der Datenbank (Laut TMStats)
daraus folgt, dass 8 Tracks vom Server geflogen sind, deren Rekorde immernoch in der Datenbank stehen. Das "Problem" daran ist, dass diejenigen, die den Track noch nie gefahren sind (also keinen Rekord haben) dafür eine "100" bei der Berechnung des Rankings bekommen und das sich ziemlich negativ auswirkt. Sie haben keine Chance ihr Ranking wesentlich zu verbessern.
Sollte euch also bei TMstats ein "nichtgefahrener Track" auffallen, der nicht mehr online ist (im Zweifel einen Admin fragen), sagt mir bitte Bescheid (inkl. TrackID), damit ich ihn aus der Datenbank entfernen kann.
Da ich alle Tracks gefahren bin (ich weiss, dass mein Ranking nur deshalb so gut ist, ich bin sicher nicht unser bester Fahrer, aber ich kanns auch net ändern), kann ich nicht wirklich rausfinden welche Tracks noch in der DB rumlümmeln. Ab und zu erwisch ich mal zufällig einen.
Bin jetzt alle Rekorde durch. Hab jetzt alle alten Tracks aus der DB entfernt. Es sind jetzt 254 Tracks online und 254 Tracks in der Datenbank mit Rekorden. Es waren fast alles Lemmjngs Tracks, die wir mal im Team-Modus gefahren sind.
Jetzt wo die Datenbank bereinigt ist, könnt ihr mich endlich überholen