Hallo, ihr (zwei ) ich hatte mit Heiko und Philip schon mal drüber geredet, zumindest Philip und ich sind der Meinung die aufnahmeregeln zu ändern! (denk ich mal, hat sich zumindest so angehört ) ich würd sagen wir machen hier mal vorschläge rein und bis wir durch sind ist[/size] [size=134]Aufnahmestop!
[list] [*] die votings nur noch mit JA und NEIN und ohne EGAL, und die NEINs ohne begründung!, weil wer sich enthält der brauch ja gar nicht erst zu voten[/*:m] [*] die zeiten geduldung; ich mein damit die 3-4 wochen; verlängern wir würd ich sagen ?!?[/*:m][/list:u]
von mir wars erstmal, mehr fällt mir net ein später vielleicht
1. Ich finde auch, dass wir eine art demokratisches system machen sollten. Wer voten will, tut dies mit JA oder NEIN. Wer nicht will enthält sich einfach. Dann kann man ja einen Schwellenwert festlegen (2/3 Mehrheit oder 90% oder was weiss ich) ab wann jemand ins team kommen darf. Ausserdem sollten wir festlegen, wie lange ein voting geht. (24h minimum), da oft gevotet wird und viele das gar nicht rechtzeitig mitbekommen.
2. finde ich das system, dass jeder ein voting starten darf, nicht so besonders, da es ja immer noch Tweetys Team und Mistrals Server ist. Ich gehe zwar davon aus, dass damit eh kein Schabernack betrieben werden könnte, da wir alle immer vernünftig abstimmen werden... Aber letztendlich fände ich besser, dass alle euch Leute vorschlagen können, mit Begründung, warum er/sie diejenigen im Team haben wollen.
3. Es kommen viele neue dazu in letzter Zeit, von denen sich einige weniger gut ins team integriert haben, als z.B. destroyer oder headi oder woulv oder... (flaiker hat z.B. nen schlechten Start gehabt). Vielleicht sollten wir noch mal die Kriterien überdenken, ab wann wir jemanden aufnehmen.
4. Over & Out (erstmal)
EDITIERT... hoffe, jetzt ist klar, was ich wollte...
Han, ich kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich Destroyer gemeint hast!? Auch bei Woulv und Headi weiss ich nicht was du meinst. Ich persönlich habe viel Kontakt mit ihnen. Einige Members haben halt ziemlich versetzte Zeiten. Headi z.B. ist oft sehr spät online.
Na wenn ihr meint. Ich weiss nicht warum wir aufhören sollten, Leute, die wochenlang auf Mistral fahren und ganz nett sind in Weiss Blau fahren zu lassen. Wartezeit verlängern? Na ich denke soviel Zeit wird TMN nicht blieben. Auch TMU wird nicht ewig leben. Leute kommen und gehen. Wenn der Nachschub versiegt, kanns es bald sein, dass wir keine aktiven Members mehr haben. Aber auch damit kann ich leben .
Gruppendynamik wird früher, oder später, auch sowieso auch in unserem Team auftreten.
Wer ein Stimmrecht hat, sollte auch das Recht haben es auszuüben, ohne gezwungen zu sein mit Ja oder Nein zu stimmen. Auch bei echten Wahlen ist es möglich seinen Stimmzettel ungültig zu machen, was allemal besser ist als eine bescheidene Wahlbeteiligung. Für mich waren die Wahlen bis jetzt immer nur zur Abfrage der Stimmung im Team bezüglich eines neuen Mitglieds. Auch bei "nur" z.B. 3 "Nein"-Stimmen hätte ich glaube ich schon ein Problem jemanden ins Team aufzunehmen.
Was ich überhaupt nicht verstehe, ist wie man Flaiker angiftet, weil er gern einen Stern gehabt hätte. Der Knabe ist 12(?) Jahre alt und war sehr geduldig. Auch unsere alten Members dealen gerne mit Votes, gibt ja genug Threads im Member-Bereich. Ihm erzählen sie dann, man muss sie sich verdienen. Quiet unfair.
so wie ich dich kenne heiko und auch liebe, hast du immer die besten und einleuchtenden argumente meine standpunkte zu wiederlegen!
bei philip seinem text von wegen nicht intigrieren glaub ich hat er sich verschrieben(denk ich mal)
ein hauptgrund von mir wäre noch deine netzlast heiko, ich weiß es ist deine aber wenn wir viele aktive member haben und alle mal zufällig drauf sind, haben glaub ich nicht sehr viele andere gamer die möglichkeit draufzukommen! aber naja, diese entscheidung liegt ja nun wahrlich komplett bei dir. den vorschlag den server auf einen bezahlroot zu packen kennste ja, aber das müssen wir glaub ich wenns so weit wäre extra durchkauen.
ok, die zeitangabe von wegen tmn ist bald vorbei wegen tm-u (oder so) haste recht, aber die votezeit sollte man schon verlängern, da war vor zwei wochen ein vote der ging morgens los und abends wo ich dann im i-net war schon vorbei,da sollte man vielleicht die zeit verlängern, egal ob schon 9 ja votes da sind oder nicht, find ich und teamvotes nur am we laufen lassen, weil da ja bestimmt viele member irgendwann mal zu haus sind, oder?
alles in allem hat unserer Mistral schon recht(wie immer wie ich find ) das kommt bestimmt von der lebenserfahrung die uns fehlt Philip! Was meinst du dazu Philip?
Zitat von Tweetyalles in allem hat unserer Mistral schon recht(wie immer wie ich find ) das kommt bestimmt von der lebenserfahrung die uns fehlt Philip! Was meinst du dazu Philip?
gruß patrick
Du hast doch getrunken Dreht mir ruhig rein wie alt ich bin - wenn ich in einem Jahr und 2 Monaten dann 40 bin, könnt ihr mich richtig fertig machen *rotfl*
Zitat von MistralDu hast doch getrunken Dreht mir ruhig rein wie alt ich bin - wenn ich in einem Jahr und 2 Monaten dann 40 bin, könnt ihr mich richtig fertig machen *rotfl*
zum glück kann mel hier drin nicht lesen, aber YAP hatte ich
Ich hatte auch getrunken, als ich meine Post schrieb. Evtl. lag es auch an meiner natürlichen Blödheit, die mir so gut zu Gesicht steht, dass ich mich so missverständlich ausgedrückt habe. Wie dem auch sei, mein Post ist verbessert und hoffentlich jetzt besser verständlich. Mistral hat recht, da stimm ich zu. Was wir aber wirklich im Auge behalten sollten, ist die Länge einer Anstimmung. Mein Vorschlag sind immer noch 24h min.
so, ich denk mal damit wären wir durch, haben ja auch schon wieder ein voting zu laufen jetzt gehts noch unter der woche votings zu starten! aber falls ich mal wohin komm wo kein i-net ist müssten wir das schon aufs WE legen!