Hallo, Leutzauf Grund einer Nachfrage von Fur!ous an Mistral, erstelle ich mal ein TeamVote!YAP von mir[Dauer der Umfrage: 2 Tage]
Von mir auch ein Ja, er ist ein netter Zeitgeselle und fährt auf manchen Strecken ganz ordentliche Zeiten zusammen
auf jeden Fall
klares ja von mir
fährt richtig gut und ist net!!!J a
Ich enthalte mich, da ich ihn nicht so gut kenne, aber auch nichts gegn ihn habe.
Bin ich für!!!Fur!ous fährt meines Wissens sogar schon länger auf Mistral als ich (korrigiert mich falls ich da was komplett durcheinander bringe)... Aber wie auch immer:--> JA von sm0ke
geselliger zeitgenosse, der auch spät abends noch anzutreffen ist...JEPPedit:man kann ja garnicht JEPP voten...hm... dann...ähh... puh...Ja? ... Ja! ... puh
Ein Ja von mir
ich enthalte mich da ich ihn persöhnlich nicht besser gesagt nur kaum kenne hab ihn aber eben aufm serv gesehn ist ein netter kerl
Zwei Tage rum - neues Member drin Willkommen Furious!Wer hat den noch einen Vote frei und kann ihn an "Furi0us" vergeben? Dauert inzwischen 8 Tage. Vielleicht kann noch ein zweiter, der die Vote dann wieder entfernt, wenn der Stern da ist.
Danke für die positiven Stimmen, freue mich im Team zu sein =)
Willkommen
ein nachträgliches ja, und herzlich willkommen