Ich hätte da mal ne frage ...... könnte mir jemand den Gefallen tun, mir ein mappack aller Tracks, die auf Mistral gefahren werden, zu schicken (MarkusOswaldO@aol.com)? Falls das überhaupt möglich ist ....... Ich bräuchte des aber noch bis heute abend , ich weiß, da bin ich n bisschen spät dran.
Auf jeden fall schon mal danke
mfg, Markus
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht verschiebt den thread einfach in einen andern teil des forums
ich weiß ich weiß, aber irgendwer muss doch die tracks aufm pc haben, ich brauch ja auch nur die aktuellen. und ich verlang ja nicht dass derjenige mir alle tracks einzeln von tmx saugen soll, des kann ich ja selber machen, aber ich dachte dass die nur schnell wer packen braucht und mir schickt, des erspart ne menge arbeit...
Das "Map-Pack" von Mistral ist eigentlich das, was den Server so speziell macht (wenn er das denn überhaupt ist). Daher werde ich das nicht aus der Hand geben. Da steckt mittlerweile über ein halbes Jahr Arbeit drin. Eine schnell gepackte Zip-Datei geht schnell ihren Weg durch die Community und dann könnte es bald viele Mistral-ähnliche Server geben. Das kann nicht in unserem Sinn sein. Daher ist auch der Download disabled.
Jopp... und wenn du eine Map wirklich magst, dann wirst du sie auch bei TMX finden. Und wenn du dann einmal direkt da bist, dann kannst du den Autor ja belohnen, indem du ihm einen Award spendierst. Immerhin war dir die jeweilige Map ja soviel wert, dass du nach ihr gesucht hast.